SUN RICE Puffreis Happen im Test

Freundlicherweise wurde mir vom Hersteller von Sunrice ein kleines Paket zum Test zur Verfügung gestellt. Da mich die Produkte schon länger interessierten und ich habe mich bis jetzt nicht getraut, das selbst zum Ausprobieren zu kaufen. Bzw. ich weiß gar nicht wo man diese kaufen kann.
Der locker-luftige Puffreis in Happenform gibt es in vier verschiedenen Sorten und nun auch im Mini Mix!

Sunrice Mini Mix

Inhalt:

  • SUN RICE Der Klassiker – mit extra viel Schokolade beliebt bei Jung und Alt.
  • SUN RICE Crunchy – Knusper-Puffreis in Vollmilchschokolade mit Kakaocreme und knusprigen Cerealien wie Cornflakes, Rice Crispies
  • SUN RICE Kidcrunchy – Knusper-Puffreis in Vollmilchschokolade und Milchcreme und fünf knusprigen Cerealien: Reis, Dinkel,Weizen, Gerste und Buchweizen.
  • NEU!  SUN RICE Cocos– Puffreis, Ceralien und Cocos-Raspeln in einer leckeren Cocosnusscreme, umhüllt von feiner Vollmichschokolade. Allerdings nur saisonal von April – September erhältlich.

Unser Resümee: Uns hat der Klassiker und der Crunchy am besten geschmeckt. Die Riegel sind wirklich locker-luftig, wie die Werbung auch verspricht und lassen einen vergessen, das es sich eigentlich um einen süßen Snack handelt. Die Schokolade passt hervorragend zum Puffreis und ist ein Genuss. Cocos und KidsCrunchy sind etwas gewöhnungsbedürftig aber nicht schlecht, muss aber jeder für sich mal ausprobieren. Der KidsCrunchy ist für mich persönlich nichts würde ich meinem Kind auch nicht probieren lassen. Zu süß für meinen Geschmack und in meinen Augen harmoniert die Milchcreme nicht mit dem Puffreis. Der Snack ohne Puffreis zu sehen wäre super.

Über Familie zu Haus

Mama von 2 Kindern, leicht chaotisch, mag Produkttests und vielerlei andere Dinge. Seit etwa 8 Jahren Bloggerin und macht das auch aus Leidenschaft.

Hinterlasse einen Kommentar

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Felder werden gekennzeichnet *

*

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg