[Sponsored Post] Erfahrung schafft Vertrauen – Küchen Quelle

Die Küche nimmt bei uns in der Familie einen hohen Stellenwert ein. Wir gehören nicht mehr zur nur Tütenaufreisser Fraktion, die es heutzutage leider noch zu oft gibt. Nein, wir kochen noch viel selbst beziehungsweise backen. Besonders mein Mann ist in der Hinsicht gar der Leidenschaft verfallen. Daher ist es auch kein Wunder das damals beim Hausbau nicht nur nach meinen Bedürfnissen entschieden wurde, sondern auch nach seinen wie die Küche letztendlich sein sollte. Beispielsweise ist die Arbeitsfläche höher und breiter als bei normalen Küchen geworden, so dass wir aufgrund unser Größe ( minimum 1,80 m)  bequem darin arbeiten können. alles auch einen Platz findet. Manchmal reicht das aber doch nicht aus, so steht unser Kühlschrank beispielsweise schon im Esszimmer. Eigentlich ist das auch egal, da wir eh einen offenen Wohnstil haben. So fühlt sich keiner beim Kochen von dem restlichen Geschehen ausgeschlossen. Wie es früher einmal war.

Selbst bei der Küchenplanung hat sich viel verändert. Ich kann mich noch genau daran erinnern, wie meine Eltern eine neue Küche suchten. Es wurde von Küchenstudio zu Küchenstudio gegangen um sich nach einer geeigneten umzusehen. Als Kind ist das natürlich sehr aufregend bis langweilig. Das ist heute aber alles unnötig, wie das funktioniert zeigt uns die Küchen Quelle. Bei denen findet nämlich die kostenlose und unverbindliche Küchenplanung einfach in den eigenen vier Wänden statt. So fühlt sich jeder gleich wohler und auch die Kinder sind auf diese Weise zufriedengestellt.

Vorteile von KüchenQuelle:

Ganz klar der Rundum-Sorglos-Service. Von der Planung, über die Lieferung, Montage und der unabhängigen Qualitätskontrolle erfolgt alles in Ruhe und ohne Stress. Zudem blickt Küchen Quelle auf 36 Jahre Erfahrung zurück, das schafft dann auch mehr Vertrauen. Kein Wunder das sie sozusagen die Nummer eins in Sachen Küchen sind. Dafür sprechen aber auch die bereits über 600.000 verkauften Küchen. Aber was sind schon Zahlen auf die Qualität kommt es an. Da bin ich bei 100% Made in Germany doch sehr zuversichtlich.

Bei der nächsten Küchenplanung werden wir Küchen Quelle wohl auch in Erwägung ziehen. Zurzeit ist eine Küche nicht von Nöten, spätestens in so 10- 20 Jahren. So lange sollte normal eine Küche schon überdauern. Abgesehen von der Discountküche in unserer ersten Wohnung,  hoffe ich doch das unsere länger halten wird. Bei einem Haushalt mit kleinen Kindern ist das aber nicht so gesagt. Als erstes sehe ich schon die Tür unseres Geschirrspülers, den Geist aufgeben. Unser Herr Fröhlich muss da nämlich da ständig raufklettern, weil er es ja so interessant findet, Mamas frisch gewaschene Löffel zu stibitzen.

Übrigens wer gerade in Inbegriff ist sich eine neue Küche zu gönnen. Momentan sind bei Küchen Quelle noch bis zum 30.09.2013 Messewochen. Hier kann man sich noch einen 30% Rabatt auf Einbauküchen sichern. Oder ihr nehmt an dem gerade stattfindenden Gewinnspiel teil, hier kann man eine Traumküche im Wert von 10.000 Euro gewinnen.

Wie seid ihr zufrieden mit eurer Küche? Was ist für euch Küche? Nur ein Ort zum Kochen, Backen oder mehr?

 Blog-Marketing ad by hallimash                                                                            Foto: © Küchen Quelle

Über Familie zu Haus

Mama von 2 Kindern, leicht chaotisch, mag Produkttests und vielerlei andere Dinge. Seit etwa 8 Jahren Bloggerin und macht das auch aus Leidenschaft.

Hinterlasse einen Kommentar

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Felder werden gekennzeichnet *

*

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg