Kinderkunst

Die 1- Minuten – Zeichnung

Es gibt Tage an denen man Kinder irgendwie dazu bringen muss, endlich ins Bett zugehen. Manchmal eckt nervenaufreibend, obwohl es eine halbe Stunde davor noch angekündigt wurde. Da haben die lieben Kleinen plötzlich Hunger, Durst oder müssen noch etwas zu Ende spielen. In unserem Fall sollte ich noch schnell was zu Spongebob malen. Was man nicht alles als Elternteil nicht macht. So schnell entstand bei uns noch keine Zeichnung und das noch spontan aus dem Stegreif.

Meine 1-Minuten- Zeichnung:

Spongebob schnell gezeichnet.
1-Minuten Zeichnung von Spongebob

Zeigt Spongebob mit seinem Haus, seine Schnecke (ziemlich groß) und Patrick der Seestern mit Haus.

Na was sagt ihr zu meiner Zeichnung?

Familie zu Haus

Mama von 2 Kindern, leicht chaotisch, liebt das Kreative, Produkttests und vielerlei andere Dinge. Seit 11 Jahren Bloggerin und macht das auch aus Leidenschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert