Die 1- Minuten – Zeichnung

Es gibt Tage an denen man Kinder irgendwie dazu bringen muss, endlich ins Bett zugehen. Manchmal eckt nervenaufreibend, obwohl es eine halbe Stunde davor noch angekündigt wurde. Da haben die lieben Kleinen plötzlich Hunger, Durst oder müssen noch etwas zu Ende spielen. In unserem Fall sollte ich noch schnell was zu Spongebob malen. Was man nicht alles als Elternteil nicht macht. So schnell entstand bei uns noch keine Zeichnung und das noch spontan aus dem Stegreif.

Meine 1-Minuten- Zeichnung:

Spongebob schnell gezeichnet.

1-Minuten Zeichnung von Spongebob

Zeigt Spongebob mit seinem Haus, seine Schnecke (ziemlich groß) und Patrick der Seestern mit Haus.

Na was sagt ihr zu meiner Zeichnung?

Über Familie zu Haus

Mama von 2 Kindern, leicht chaotisch, mag Produkttests und vielerlei andere Dinge. Seit etwa 8 Jahren Bloggerin und macht das auch aus Leidenschaft.

Hinterlasse einen Kommentar

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Felder werden gekennzeichnet *

*

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg