Mama, ich habe eine Schnecke gemalt

Bei uns ist momentan Spongebob und die Pinguine von Madagascar der Hit bei den Kinderserien, dementsprechend fallen natürlich die Zeichnungen aus. Viele der Figuren kenne ich vom Namen her nicht, aber ich freue mich wenn ich von meinem Herrn Wißbegierig wieder mal eines seiner Kunstwerke geschenkt bekomme. In diesem Fall Mama, ich habe eine Schnecke gemalt. Das Kunstwerk hat mich dann doch überrascht, denn das Gesicht erinnerte mich zuerst an Thadäus, eben aus Spongebob als Schnecke. Beim zweiten Blick sah es eher wie ein Hexenkopf aus. Daher der Ausruf meines Mannes, dein Sohn hat ja dich gemalt – die Hexenschnecke. Na Klasse.

Darf ich vorstellen die Hexenschnecke. Dieses Getier lebt auf dem Baum und geht gerne im See schwimmen.

Die Hexenschnecke

Die Hexenschnecke

Na was sagt ihr zu diesem Getier?

Über Familie zu Haus

Mama von 2 Kindern, leicht chaotisch, mag Produkttests und vielerlei andere Dinge. Seit etwa 8 Jahren Bloggerin und macht das auch aus Leidenschaft.

Hinterlasse einen Kommentar

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Felder werden gekennzeichnet *

*

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg