Kinderkunst

Kinderkunst, die Hexenschnecke

Bei uns ist momentan Spongebob und die Pinguine von Madagascar der Hit bei den Kinderserien. Dementsprechend fallen natürlich die Zeichnungen aus. Viele der Figuren kenne ich vom Namen her nicht, aber ich freue mich wenn ich von meinem Herrn Wißbegierig wieder mal eines seiner Kunstwerke geschenkt bekomme. In diesem Fall: „Mama, ich habe eine Schnecke gemalt“. Das Kunstwerk hat mich dann doch überrascht, denn das Gesicht erinnerte mich zuerst an Thadäus, eben aus Spongebob als Schnecke. Beim zweiten Blick sah es eher wie ein Hexenkopf aus. Daher der Ausruf meines Mannes, dein Sohn hat ja dich gemalt – die Hexenschnecke. Na Klasse.

Darf ich vorstellen die Hexenschnecke. Dieses Getier lebt auf dem Baum und geht gerne im See schwimmen.

Die Hexenschnecke Kinderkunst
Die Hexenschnecke

Na was sagt ihr zu diesem Getier?

Familie zu Haus

Mama von 2 Kindern, leicht chaotisch, liebt das Kreative, Produkttests und vielerlei andere Dinge. Seit 11 Jahren Bloggerin und macht das auch aus Leidenschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert