[Sponsored Video] Ein Muttertag mit Pampers

Muttertagsvideos erfreuen sich immer mehr großer Beliebtheit. Die Produzenten geben sich richtig viel Mühe dabei, um das schöne Gefühl des Muttersein bzw. Elternsein dem Zuschauer vermitteln zu können. Nach wie vor wird das in der Gesellschaft nicht immer genug gewürdigt. Eine tolle Idee um allen in Erinnerung zu rufen, wie gut es ist Familie zu haben besonders mit Kind, auch wenn es mal nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen ist. Ich persönlich sehe sie mir solche kleinen Filmchen gerne an, denn sie sind gut gemacht, sonst würden sie mir nicht manch Freudeträne ins Gesicht zaubern können.

Auch Pampers hat dieses Jahr wieder ein Video herausgebracht und ich finde man kann sich dieses nicht nur am Muttertag ansehen, denn an jedem Tag und in jedem Land werden Kinder geboren. Im Video dreht es sich um die ersten Momenten eines Babys von der Geburt bis zum Krabbelalter. Was es fühlt und wie es zu den Eltern steht. Schaut es euch doch selber mal an:

Beim Ansehen erinnere ich mich wieder an die schönsten Momente, die im Alltag leider oft vergessen werden. Vielleicht sollte man selbst mal ein Video zusammenstellen? Damit man sich jederzeit wieder daran erinnern kann wie schön es doch ist Kinder zu haben. So wird auch der Ärger schnell vergessen , wenn die lieben Kinderlein wieder mal was angestellt haben oder man sich fragt ob man als Eltern auch alles richtig gemacht hat. Wir haben sie ja lieb unsere Kinder, sonst wären sie auch nicht auf der Welt. Ja, das wäre doch einmal eine Idee z.B. auch als Fotoserie.

Was sagt ihr zu dem Muttertagsvideo? Wie haltet ihr eure schönste Momente mit euren Kindern in Erinnerung?

SponsoredVideoDer Artikel entstand in Kooperation mit Pampers

Über Familie zu Haus

Mama von 2 Kindern, leicht chaotisch, mag Produkttests und vielerlei andere Dinge. Seit etwa 8 Jahren Bloggerin und macht das auch aus Leidenschaft.

Hinterlasse einen Kommentar

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Felder werden gekennzeichnet *

*

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg