[Sponsored Post] Fotowettbewerb Thomas & seine Freunde

Die meisten kleinen Kindern werden  die Abenteuer von Thomas & seinen Freunden aus dem Fernsehen kennen. Die lustigen bunten Züge erfreuen die Kinderherzen täglich von Montag – Freitag, um 9.55 Uhr auf Super RTL ! Unsere Kinder sind um diese Zeit leider nicht mit von der Partie und kennen diese Züge überhaupt nicht. Kein Wunder, um diese Uhrzeit dürfen unsere Kinder unter der Woche nicht Fernsehen. Für unseren Herrn Wißbegierig wäre das schon gar nicht möglich, da er um diese Zeit im Kindergarten ist und wenn Ferien sind ist die Fernsehzeit meist schon für eine andere Sendung verplant. Die Interessen liegen  bei jedem Kind eben anders. Beim Herrn Wißbegierig beispielsweise sind es momentan Autos, Flugzeuge und Piraten. Wobei beim schönen Wetter bei uns das Fernsehschauen grundsätzlich nicht drin ist.

Selbst wenn meine Kinder nicht dazu zählen, es gibt viele begeisterte Fans die von der Serie rund um die bunten Züge fasziniert sind. Die Geschichten spielen auf der fiktiven Insel Sodor und beinhalten alle Tiefen und Höhen mit denen sich unserer Kinder tagtäglich beschäftigen müssen. Sie zeigen wie wichtig  von Freundschaft und Teamwork und regen die Kinder zum Nachdenken an wie beispielsweise ein Problem in der realen Welt gelöst werden kann. Zudem soll damit die Vorstellungskraft und das Erfinden eigener Abenteuer gefördert werden.

Um den Fans der Serie auch die Gelegenheit zu geben mal selbst ihre Kreativität zu zeigen, rief Mattel einen coolen Thomas & Freunde Fotowettbewerb ins Leben. Wobei noch etwas zu gewinnen gibt.

Wie nimmt man teil?

Eltern machen einfach ein Foto von Thomas & ihrem Kind und laden es ganz einfach auf der Seite des Thomas & Freunde Fotowettbewerb hoch. Aus allen Einsendungen wird ausgelost und der Hauptpreis ist auch nicht ganz ohne, denn ein Kind wird das Gesicht für die große Thomas Freundschafts-Kampagne im Herbst 2015.

Zu gewinnen gibt es:

  • als 1. Preis winkt zudem ein “ Professionelles Foto-Shooting“ und ein großesn Thomas & seine Freunde Spielzeug-Paktet im Wert von 200 €
  • als 2- 10 Preis winkt ein Thomas & seine Freunde Spielzeug-Paket im Wert von 100 €

Wie ein Fotos in etwa aussehen können seht ihr:

© Mattel Thomas & Freunde

© Mattel Thomas & seine Freunde

oder lasst euch einfach von den vielen bereits gemachten Fotos inspirieren. Euch fällt bestimmt was Kreatives dazu ein.

Weitere Infos zu den Abenteuern von Thomas & seinen Freunden findet ihr übrigens auch auf Facebook und Youtube.

Sponsored PostDieser Artikel wurde gesponsert von Mattel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg