Freitagsfüller #143 und ein Geschenk

1.  Morgen ist wieder einmal Stress angesagt .

2.  Essen bei uns ist inzwischen Tradition am Heiligabend.

3.  Mit einer Videokamera nehme ich viel zu wenig auf.

4.  Wir haben kein bestimmtes Weihnachtsessen.

5.  Ich wünsche mir das sich alle vertragen.

6. Verschiedene Besuche zwischen den Tagen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Ruhe vor dem Sturm , morgen habe ich bei mir Essen zu Weihnachten geplant und Sonntag möchte ich das Chaos dann beseitigen!

Die Autorin von scrap-impulse will sich bei diesem Freitagsfüller mit 1 Geschenk bei allen Mitmachern bedanken. Verlost wird eine Kodak Playsport Burton Edition, mit der man tolle Videos in HD-Qualität aufnehmen kann. Jeder der bis Mitternacht am Heiligabend daran teilnimmt hat die Chance zu gewinnen. Und hier gehts zur Seite.

Familie zu Haus

Mama von 2 Kindern, leicht chaotisch, liebt das Kreative, Produkttests und vielerlei andere Dinge. Seit 11 Jahren Bloggerin und macht das auch aus Leidenschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert