3D-Fotopuppe von my-buddies.net

Wie er wisst habe ich im Dezember ein Nikolausgewinnspiel veranstaltet und dort eine 3D-Fotopuppe von my-buddies verlost. Nun habe ich selber eine erhalten, mit meinem Foto als Gesicht.

Bei my-buddies handelt es sich um Fotopuppen mit individuellen 3D Gesichtern. Ausgewählt kann aus Tierpuppen und Pärchenpuppen. Momentan gibt es 9 verschiedene Tiermotive Sweet Honey, Pink Bunny, Sir Quakelot, Lazy Tao, Barky, Schnatty, Linda Wölkchen, Pünktchen und Rosali . Bei den Pärchen nur als Hochzeitspaar Bären und Hasen. Sind aber teurer als die einzelnen und eben als Hochzeitsgeschenk gedacht.

Die Bestellung geht ganz einfach in etwa 3 Minuten, dazu den Online-Konfigurator benutzen.

  1. Lieblingsmotiv auswählen
  2. Foto im Konfigurator hochladen
  3. Bestellung abschicken

nach wenigen Tagen kommt sie dann mit der Post an. Falls ein Foto nicht passen sollte, wird man rechtzeitig vom Shop darüber informiert.

Als Testpuppe habe ich mir Barky ausgesucht. Die Puppen sind süß, kuschelig und knuffelig. Eben ein Kuscheltier mit eurem Foto das in 3D modelliert wurde. Mein Junior hat sich meinen Barky gleich unter den Nagel gerissen und war sehr freudig über das neue Kuscheltier. Aber es ist eigentlich nicht in erster Linie für Kinder gedacht, sondern ideal als Fotogeschenk z.B. als sehr lustiges und originelles Mitbringsel. An der Puppe ist auch ein Saugnapf angebracht, so dass die Puppe auch ins Auto gehängt werden kann. Geliefert wird sie in einem schwarzen Samtbeutel.

Ich bin sehr begeistert, wie toll die Puppen in Natura aussehen. Meine Favoriten sind Barky und das Pink Bunny.

Über Familie zu Haus

Mama von 2 Kindern, leicht chaotisch, mag Produkttests und vielerlei andere Dinge. Seit etwa 8 Jahren Bloggerin und macht das auch aus Leidenschaft.

Ein Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Felder werden gekennzeichnet *

*

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg