Endlich Freitag

Bei vielen arbeitenden Menschen heißt es heute endlich Freitag und ab ins Wochenende. Bei mir heißt es heute um genau 15:30 Uhr eher: „Endlich! Alles schläft.“ Endlich Zeit für sich verbringen am Freitagnachmittag. Aber denkste auch hier wartet zwischendurch Arbeit. Nämlich diese die zwischen Füttern des Baby, Einkaufen, Kinderfahrdienst und Kinderbetreuung etc. liegen bleibt. Für mich nun auch die Gelegenheit für das Wichtigste im Leben: Essen! Ja ich weiß hört sich ziemlich verfressen an, ist es aber nicht. Schon so spät und das letze Mal das ich was gegessen hatte, war um ca. 7:00 Uhr vormittags. Es wird endlich Zeit dafür und natürlich um etwas Entspannung zu finden. Bei mir momentan beim Lesen von Nachrichten und Neuigkeiten anderer Blogger. Sonst bekommt Frau von der Welt gar nichts mehr mit. Schön das ich noch wusste das heute Freitag ist. Oh Mannoman diese Woche hatte ich es noch nicht einmal geschafft einen oder mehrere Artikel für meine Blogs zu verfassen. Ständig war irgendwas. Ich denke ihr kennt so etwas sicher auch.

Wie war denn euer Woche?

Über Familie zu Haus

Mama von 2 Kindern, leicht chaotisch, mag Produkttests und vielerlei andere Dinge. Seit etwa 8 Jahren Bloggerin und macht das auch aus Leidenschaft.

Hinterlasse einen Kommentar

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Felder werden gekennzeichnet *

*

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg