Film & TV-Blogparade Woche 3

Auch diese Woche, zwar mit Verspätung bin ich bei der Blogparade von Rike dabei.  Der Sponsor der Woche ist dieses Mal k+l Wall-Art.

Das Thema der Woche:  Lieblinge

  • SchauspielerIn: Boah. Da gibt es sehr viele. Mir gefällt sehr gut Anne Hathaway hat mich mit den beiden Filmen “ Plötzlich Prinzessin“ verzaubert. Milla Jovovich, vor allem aus Resident Evil, sie gehört einfach dazu. Dann Emma Watson, natürlich Harry Potter. Dann mag ich seit den 80 ern Whoopie Goldberg, die Frau ist absolut Klasse. Julia Roberts,
  • Schauspieler: Da gibt es sehr viele. Einer meiner liebsten war Heath Ledger, leider wird es keine Filme mehr geben. Scheiß Drogen/Medikamente. Denn auch River Phoenix gehörte dazu. Mit 15 mochte ich sehr gerne Brad Pitt, ab jeden seiner Filme gesehen. Mittlerweile sehe ich gerne Johnny Depp seit Fluch der Karibik einsame Spitze.Vin Diesel, Bruce Willis, Mel Gibson, Matt Damon, Ashton Kutcher, George Clonney, Dwayne Johnson, Cuba Gooding Jr.  und aus American Pie bekannt Sean William Scott. Ach neuerdings auch Robert Downey Jr. Aus den 80ern Michael J. Fox und Christopher Lloyd, Rutger Hauer
  • Genre:  Mein Lieblingsgenre ist ganz klar Science Fiction und Fantasy. Ich liebe es mir vorzustellen was alles sein könnte und möglich sei. Achja hatte ich ja ganz vergessen Horrorfilme sind natürlich auch dabei. (Zombies)
  • Film: Da wird die Sache schon schwieriger. Es gibt so viele die immer wieder gerne anschaue und es kommen immer wieder neue dazu. Muss ich jetzt noch schwer überlegen. So was fällt mir ein: Fluch der Karibik, Jurassic Park, Zurück in die Zukunft, Sherlock Holmes, Resident Evil, Fast & Furious, Star Trek – Der neue Film, James Bond…….
  • Serie: Klarer Vorreiter momentan True Blood– Ich bin Fan von sehr vielem und da zählen nun mal auch Vampire dazu. Davor war es Babylon 5. 
  • Filmmusik/-Titelmelodie: Ohohoh ich kann mir bei Melodien die mir gefallen nie merken von wem sie ist geschweige denn ich weiß sie überhautp. Ich glaube ich habe gar keine. Doch da fällt mir direkt noch eine ein:  Titan A.E.
  • Regisseur: Fällt mir auf Anhieb: Tom Burton ein. Eigentlich ist es mir egal welcher Regisseur, hauptsache der Film ist gut gemacht. Ridley Scott und Quentin Tarantino sind auch nicht schlecht.
  • Kino:  Hab ich keines. In der ländlichen Umgebung ist das einzige in der Nähe das Kino in Cham. Wir gehen schon ca. seit 8 Jahren nicht mehr ins Kino. Jedesmal war irgendwas anderes Z.B. Leute die zum dritten Mal im Film waren und die ganze Geschichte dann erzählen müssen, Leute die Telefonieren, Film an- kein Ton dafür Radio, Filmrolle hat das kokeln angefangen… Das hat sich innerhalb eines Jahres zugetragen und das bei den Preisen. Wir hatten dann einfach keine Lust mehr noch einen Versuch zu starten. Ne dann schaue ich mir das lieber zu Hause ohne Störungen an.  Großer Fernseher, Full HD, Heimkinoanlage, PS3 sprich BluRay
  • Dokusoaps: Vieles auf VOX z.B. Ab ins Beet, Daniela Katzenberger, Goodbye Deutschland, Unser Traum vom Haus
  • Kochshows: Promi-Kocharena, Die Küchenchefs, Mein wunderbares Wohnlokal, Topfgeldjäger

Über Familie zu Haus

Mama von 2 Kindern, leicht chaotisch, mag Produkttests und vielerlei andere Dinge. Seit etwa 8 Jahren Bloggerin und macht das auch aus Leidenschaft.

2 Kommentare

  1. Uih! Nochmal 2 tolle neue Kategorien. Schnapp ich mir sofort. 😉

    Und du hast recht, da sind wirklich einige Parallelen. Vieles von dem was du aufgezählt hast, mag ich auch sehr gerne. 🙂

    Lieben Gruß,
    Rike

Hinterlasse einen Kommentar

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Felder werden gekennzeichnet *

*

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg