[Vorankündigung] Neues Projekt und ein weiterer toller Test.

Ich habe ein neues Projekt vor, außerdem einen weiteren tollen Test, diesmal aus dem Technik Bereich. Seit also gespannt was euch erwartet. Denn ich möchte in Zukunft mehr in diesem Bereich agieren. Obwohl ich ein vielfältiges Themengebiet habe, werde ich die Beautykategorie wohl ganz aufgeben. Es gibt schon genug gute Beautyblogs, die sich nur auf das spezialisiert haben. Da brauche ich nicht auch noch mitmischen. Dafür bin ich nicht gemacht, denn ehrlich gesagt mache ich mir nicht so besonders viel daraus, vor allem bei dekorativer Kosmetik. Das ist mir bei den letzten Tests klar geworden.

Familie zu Haus

Mama von 2 Kindern, leicht chaotisch, liebt das Kreative, Produkttests und vielerlei andere Dinge. Seit 11 Jahren Bloggerin und macht das auch aus Leidenschaft.

Ein Gedanke zu „[Vorankündigung] Neues Projekt und ein weiterer toller Test.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert