Meine 1. Blogparade: Stiefel

BEENDET! Heute möchte ich euch gerne einladen zu meiner Stiefelparade!

Neulich habe ich meine Stiefel- Lieferung erhalten. Endlich nach Jahren wieder bezahlbare und passende DAMEN – Winterstiefel. Warum ich gerade das betone?  Liest meine Kurzgeschichte dazu.                                                                                                                                                                                                                       Freudig über das Ereignis dachte ich mir starte doch einmal eine Blogparade über Stiefel. Na klar denkt ihr typisch Frau! Nun interessiert es mich natürlich besonders was sind denn eure Lieblingsstiefel?

Teilnehmen kann jeder der Interesse hat. Über eure Kommentare bin ich gespannt.

Die Aufgaben:

1. Zeig her deine Stiefel! Foto machen und zeigen

2. Um was für Stiefel handelt es? (z.B. Jahreszeit, Material, Hobby etc…)

3. Wie lange hast du sie schon?

4. Warum gerade sind das deine Lieblinge? Schreibe eine kurze Geschichte darüber.

5. Bist du fertig schreib einen Kommentar unter diesem Beitrag.

Dauer: bis zum 20. November 2011

 

Meine Stiefel:

1.

Uups! Preischilder vergessen.

2. Winterstiefel, Material: PU, Farbe: kaffee

3. Erst seit einer Woche

4. Ich bin mit der Schuhgröße 44 gesegnet. Schuhe in dieser Größe zu bekommen ist online inzwischen kein Problem mehr, aber leider dann teuer. Mein weiteres Problem: Ich habe zu dicke Waden und dann noch passende und schön aussehende Stiefel zu bekommen, ein Horror für mich.  So musste ich wohl oder übel auf Männerschuhe ausweichen. Seit Anfang dieses Jahres bekommt man nun endlich auch bezahlbare Schuhe in Größe 43 und 44. Und wo bin ich da fündig geworden? Bei Deichmann! Nun habe ich mir mein 1. Paar Damen Stiefel bestellt. Wahnsinn tolles Design und wie die passen! Ich bin begeistert, die bekommen einen besonderen Platz in meinem Haus. Lassen meine Beine schlank aussehen und ich bekomme sogar meine Jeans hinein.

 

 

Familie zu Haus

Mama von 2 Kindern, leicht chaotisch, liebt das Kreative, Produkttests und vielerlei andere Dinge. Seit 11 Jahren Bloggerin und macht das auch aus Leidenschaft.

2 Gedanken zu „Meine 1. Blogparade: Stiefel“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert