10-Dinge – Blogparade Aufgabe 2

Etwas spät habe ich das mit der 10-Dinge – Blogparade von der Diana mitgekommen. Nur gut das man da noch jedertzeit mitmachen kann. So starte ich mit der Aufgabe 2 in die Blogparade.

Die liebe Diana will wissen: Nennt mir 10 Dinge, auf die in eurem Leben auf keinen Fall mehr verzichten könnt.

  1. Kaba oder besser gesagt heiße Schokolade- der ist mein Kaffee am Morgen.
  2. Meine Familie, was würde ich ohne sie machen
  3. Das Internet, so bin ich überhaupt zum Bloggen gekommen 🙂
  4. Mein Garten, bisschen größer wäre nicht schlecht, aber ganz ohne möchte ich nicht mehr Leben
  5. Auf meinem Motorradführerschein, nun bräuchte ich noch ein tolles Motorrad perfekt.
  6. Eis- vor allem im Sommer ein Genuss.
  7. Auf Obst –  jeden Tag ein Muß für uns.
  8. Auf unserem großen 2-türigen Kühlschrank, wenn ich dran denke, was ich früher stapeln musste.
  9. Unser Haus, herrlich keine enge Wohnung mehr.
  10. Energydrink- was aber wir denn damals nur ohne gemacht

Da hattest du wirklich recht Diana überlegen musst ich doch etwas.

Familie zu Haus

Mama von 2 Kindern, leicht chaotisch, liebt das Kreative, Produkttests und vielerlei andere Dinge. Seit 11 Jahren Bloggerin und macht das auch aus Leidenschaft.

Ein Gedanke zu „10-Dinge – Blogparade Aufgabe 2“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert