Handy kaputt? Chance nutzen

Was würden wir wohl ohne unser liebgewonnenem Handy oder Smartphone machen. Aber was tun wenn das gute Stück kaputt geht. Reparieren? Oder ein neues kaufen. Für Prepaid Handy Benutzer stellt sich da nur die Frage. Warum nicht gleich die Chance nutzen und sich ein Handy mit Vertrag besorgen?

Schluss mit dem lästigen aufladen. Unter http://www.business-handy.com/shop/handys ist es sogar möglich, das man bei einem Abschluss nicht nur Geld zahlt sondern sogar noch was zurückbekommt. Das ist nur möglich, weil es dort von vornherein nur eine kleine Auswahl an den gängigsten Handymodellen gibt, dadurch ist es möglich die Geräte billiger anbieten zu können. Genauso verhält es sich mit den Tarifen. Kleine Auswahl großer Gewinn für den Kunden. Auf dieser Seite besteht zusätzlich die Möglichkeit neben dem Handy, auch ein weiteres nützliches Gadget zu erhalten. Es gibt  Handys im Doppelpack zum selben Preis oder Handy Bundles. Hier erhält man neben dem Handy z.B. eine Spielekonsole oder sogar einen Roller zum Vertrag dazu. Super für Schnäppchenjäger!

Über Familie zu Haus

Mama von 2 Kindern, leicht chaotisch, mag Produkttests und vielerlei andere Dinge. Seit etwa 8 Jahren Bloggerin und macht das auch aus Leidenschaft.

Hinterlasse einen Kommentar

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Felder werden gekennzeichnet *

*

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg