Kleine Könige – der Shop für individuelle Babyaccessoires

Mittlerweile gibt es viele kleinere Shops im Netz mit liebevoll gestalteten und  selbstgemachten Sachen für unsere lieben Kleinen. So ein Shop oder besser gesagt die Marke ist Kleine Könige. Da die Geburt eines Kindes immer ein besonderes Ereignis darstellt, sind individuelle gestaltete Babygeschenke eine schöne Erinnerung. Leider ist es nicht immer so leicht was passendes zu finden. So war für die Inhaber Nicole Radtke nach der Geburt ihrer Tochter die Idee für eine eigene Kollektion geboren und damit erfüllte sie sich so gleich einen kleinen Traum. Für das Gelingen hat sie auch die besten Voraussetzungen wie ihre Ausbildung zur Bekleidungstechnischen Assistentin und ihr Studium der Textiltechnik zeigt.

Da ich natürlich auch bei jedem meiner Kinder was individuelles haben möchte, habe ich für meinen Jüngsten ein Kissen mit Namen bestellt. Ich habe mich für das Zoofari im runden Design entschieden. Was ich bei den Kissen klasse finde , das man sich die Farbe selbst aussuchen kann bzw. in meinem Fall die der Rückseite. Dann kann sich noch die Stickfarbe für den Namen ausgesucht werden und was es für eine Beschriftung sein darf. Ok ich tat mich da etwas schwer, weil ich nicht so genau wusste welche Farbe wohl am besten zu meiner hellgrünen ausgewählten Rückseite passte. Aber mit dunkelblau lag ich genau richtig. Verwendetes Material ist aus 100% Baumwolle und der Füllstoff besteht 100% PES Füllwatte. Beim Waschen darauf achten nur bei 30 Grad im Schongang und das Kissen ist nicht trocknergeeignet. Was ich zum Schmunzeln fand das Waschetikett- da steht beispielsweise drauf „Artikel auf links waschen“. Das geht bei dem Kissen aber leider nicht.

zoofari run (403 x 203)Das bei den Produkten viel Wert auf hohe Qualität gelegt wird erkennt man schon beim genaueren Anschauen des Kissens. Der Stoff stinkt nicht wie etwa bei billigen Produkten. Alles ist fein säuberlich verarbeitet worden keine schrägen Nähte, keine hässlichen Fäden die abstehen. Einfach klasse. Das einzige wobei ich mich nur getäuscht hatte, war die Größe des Kissens für meinen Jüngsten Sohn. Ich dachte es wäre größer. Ok es ist ein Babygeschenk und mit etwa einem Durchmesser von 30 cm doch groß genug. Man sollte sich eben immer vorher die Maße genauer ansehen.

Übrigens folgt ihr dem Shop regelmäßig auf Facebook www.facebook.com/kleinekoenige kommt ihr in den Genuss von Rabatt-Aktionen und tollen Gewinnspielen.

Habt ihr für eure Kinder zur Geburt euch auch eine besondere Erinnerung anfertigen lassen?

SponsoredProdukt

Über Familie zu Haus

Mama von 2 Kindern, leicht chaotisch, mag Produkttests und vielerlei andere Dinge. Seit etwa 8 Jahren Bloggerin und macht das auch aus Leidenschaft.

Ein Kommentar

  1. ich mag auch solche Kleinen Shops, denn da findet man immer wieder richtig süsse Ideen die auch nicht jeder zuhause hat, den Shop kannte ich allerdings noch nicht und werde ihn mir die Tage bestimmt mal etwas genauer ansehen.
    Liebe Grüße
    Petra

Hinterlasse einen Kommentar

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Felder werden gekennzeichnet *

*

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg