Deutschland testet ist wieder da

Seit August 2012 gibt es wieder die Coupon- Aktion Deutschland testet. In den nächsten 7 Monaten kommt je eine sog. Hero Marke des Monats auf den Prüfstand und wird von keinem geringeren wie Wigald Boning (bekannt für seine ungewöhnlichen Testversuche) in seinem Testlabor genauer unter die Lupe genommen. Auf der Internetseite von www.deutschland-testet.dekönnt ihr diese anhand der Videos selber mitverfolgen was Marken wie Fairy & Co alles aushalten.

Aber nicht nur Boning testet die Marken eure Meinung ist nämlich auch gefragt. So könnt ihr mit den Coupons von Deutschland testet bis zu 50% bei der Hero Marke sparen und diese auch selber im Alltag ausprobieren und sich von ihnen überzeugen lassen oder auch nicht. Wo findet ihr die Coupons? Entweder ihr findet sie im Heft Einkauf aktuell zum Ausschneiden in eurem Briefkasten, in teilnehmenden Zeitschriften in extra Coupon-Booklets oder die einfachste Variante ihr druckt euch die Coupons auf der Seite von Deutschland testet aus. Ihr könnt sie aber auch gleich online einlösen.

Die Hero Marke des Monats August ist das Fairy Ultra Konzentrat. War für mich eigentlich keine große Überraschung. Einen Produkttest von mir findet ihr hier. Ich hatte nämlich schon vor dieser Aktion die Gelegenheit als Mittesterin dieses Produkt testen zu können. Auf der Facebook Seite von Fairy https://www.facebook.com/FairyDeutschland habe ich diese Woche noch was interessantes entdeckt nämlich ein Gewinnspiel. Wer sich das Video von Wigald Boning ansieht und die Frage in der App beantwortet kann eines von 25 Fairy Produktpakete gewinnen.

Familie zu Haus

Mama von 2 Kindern, leicht chaotisch, liebt das Kreative, Produkttests und vielerlei andere Dinge. Seit 11 Jahren Bloggerin und macht das auch aus Leidenschaft.

4 Gedanken zu „Deutschland testet ist wieder da“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert