Das neue Head&Shoulders Apple Fresh

Die Shampoos von Heald & Shoulders gehören bei uns als Anti-Schuppen Mittel einfach dazu. Besonders mein Mann leidet unter Schuppen und ist froh das sie diese dagegen helfen. Nun gibt es ein neues Anti-Schuppen Shampoo und die dementsprechende Spülung dazu namens Apple Fresh. Es soll zusätzlich zur Pflege auch für einen langanhaltenden frischen Apfel- Duft sorgen. Um mich selbst von der Wirksamkeit überzeugen zu können mussten diese beiden, die auch in der DM-Box vorhanden waren, natürlich gleich ausprobiert werden.

Apple Fresh Shampoo und Spülung

Wie auch in den anderen Anti-Schuppen-Shampoos von Head & Shoulders sorgt die HydraZinc Formel dafür, das die Ursachen von Schuppen effektiv bekämpft werden. Außerdem wirkt sie trockener und juckender Kopfhaut entgegen. Die Spülung pflegt das Haar und sorgt für Glanz. Der Inhalt der beiden ist unterschiedlich Shampoo 300ml und Spülung 250ml.Das Shampoo ist von der Konsistenz etwas flüssiger und türkisfarben. Es riecht gut nach grüner Apfel. Die Spülung ist etwas cremiger in der Konsitenz und weißfarben, duftet aber nicht nach Apfel. Finde ich etwas schade. Beides lässt sich wunderbar in das Haar einmassieren und kann ohne das Rückstände zurückbleiben ausgewaschen werden. Es hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Kopfhaut und kühlt zusätzlich. Der Apfelduft ist nach der Haarwäsche und dem Trocken-Föhnen zwar merkbar, aber nach 1-2 Stunden wieder verfolgen. Das zum Thema langanhaltender Duft. Da hätte ich mir eher gedacht, das der wenigstens 1 Tag hält. Das finde ich schon ziemlich enttäuschend.

Hier noch ein paar Informationen über die neue Pflege:

Fazit: Nur wegen dem Duft würde ich das neue Shampoo nun nicht kaufen, da er eben nicht langanhaltend ist wie versprochen. Gegen die Reinigungs- und Pflegewirkung kann ich nichts gegenteiliges sagen.

Über Familie zu Haus

Mama von 2 Kindern, leicht chaotisch, mag Produkttests und vielerlei andere Dinge. Seit etwa 8 Jahren Bloggerin und macht das auch aus Leidenschaft.

Hinterlasse einen Kommentar

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Felder werden gekennzeichnet *

*

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg