Blogger schenken Lesefreude am Welttag des Buches

Heute ist Welttag des Buches und wie angekündigt verlose ich heute ein paar Bücher unter meinen Lesern. Gerne nehme ich wieder an der Aktion „Blogger schenken Lesefreude“ teil. Wer wissen will welche Blogs noch an dieser Aktion teilnehmen, kann sich die Liste auf http://bloggerschenkenlesefreude.de/ ansehen.Ich habe für euch heute insgesamt drei Bücher an euch zu verlosen.

  • Artemis Fowl

    Artemis Fowl

    Ein Hardcover Buch „Artemis Fowl“ von Eoin Colfer

  • Artemis Fowl

    Artemis Fowl

    Ein Babytagebuch von Römer

  • Mord unter Null Wannenbuch

    Mord unter Null Wannenbuch

    und eine wasserdichte Lektüre (auch gut geschützt vor klebrige Kinderhände) für die Badewanne: „Mord unter Null“ bereitgestellt von www.wannenbuch.de

 Um eines der Bücher zu ergattern, beantwortet mir nur eine Frage:

Was ist euer Lieblingsbuch?

Vergesst nicht mir zu sagen welches der Bücher ihr gerne gewinnen wollt.

Ach übrigens auf meinem Kritikblog www.kritischgesehen.de könnt ihr heute auch zwei Bücher gewinnen.

Teilnahmebedingungen:

  1. Ihr seit 18 Jahre alt und habt euren Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz.
  2. Die Verlosung beginnt heute am 23. April 2014 um 0:01 und endet heute am 23. April 2014 um 23:59 Uhr
  3. Die Bücher werden unter allen Kommentatoren verlost, die meine Frage richtig beantworten. Jeder darf nur einmal teilnehmen. Mehrfachtteilnahme ist fairnesshalber nicht gestattet.
  4. Der Gewinner erklärt sich damit einverstanden, namentlich in gekürzter Form auf meinem Blog genannt zu werden.
  5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Über Familie zu Haus

Mama von 2 Kindern, leicht chaotisch, mag Produkttests und vielerlei andere Dinge. Seit etwa 8 Jahren Bloggerin und macht das auch aus Leidenschaft.

12 Kommentare

  1. Wie kann man diese Frage beantworten? Kann das jemand? Ich weiß nicht. Aber ich versuche eine Auswahl zu treffen:
    Lieblingscomic – Watchmen
    Lieblings’horror‘ – Frankenstein (Shelley)
    Lieblingsjungendbuch – Der Goldene Kompass
    Lieblingsfantasy – Lovecraft und Pratchett
    Ansonsten noch ‚Einer flog übers Kuckucksnest‘?
    Zu schwierige Frage!
    Ich würde gerne das Wannenbuch gewinnen, es wäre das perfekte Geschenk für meine Mum.
    LG Kerstin

  2. uii fein, mein Lieblingsbuch bzw meine Lieblingsbücher, sind die 3 Bände Otherlands von Tad Williams, ich mag seinen schreibstil einfach;)
    bei deiner verlosung bin ich auch gerne dabei und würde mich besonders über das wannenbuch freuen.
    lieben gruß
    Petra

  3. Hallo, meine absolute Lieblingsbuchreihe ist Harry Potter und demnach alles was ähnlich ist, dazu zählt für mich auch Artemis Fowl 🙂 das heisst also, das ich mich sehr über diese Ausgabe freuen würde :o)
    GLG Nancy, von Parallelwelten – Bummler auf Facebook

  4. Hallo,

    ich fände das Babytagebuch grade sehr brauchbar 😉 Hmmm, mein Lieblingsbuch zu nennen ist schwer, aber im Moment hat die „Game of Thrones“-Reihe mich so stark in den Klauen wie schon lange kein Buch mehr.

    Liebe Grüße

    Ponine

  5. Nur ein Lieblingsbuch zu nennen, ist gar nicht so leicht – es gibt so viele tolle Bücher! „Gut gegen Nordwind“ von Daniel Glattauer hat mir besonders gut gefallen, und so würde ich es als mein Lieblingsbuch bezeichnen.

    Bei der Verlosung wäre ich gerne dabei und würde mich über das Babytagebuch freuen.

    Viele Grüße!

  6. Meine Lieblingsreihe ist Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare und ich würde gerne Artemis Fowl gewinnen ^^

    LG Julia

  7. Hi,
    ich würde mich sehr über das Wannenbuch oder Artemis Foul freuen.
    Mein Lieblingsbuch ist Brandzeichen von Dean Koontz…gruselig, aber furchtbar spannend…
    VG
    Mosahi

  8. DAS eine Lieblingsbuch gibt es nicht. Aber ein großartiges ist das Cryptonomicon von Neal Stephenson. Gewinnen würde ich gerne den Badewannenkrimi!

  9. Hallochen!

    ich springe für „Mord unter Null“ in den Lostopf.

    Mein momentanes Liebelings buch ist: James Bowen – Bob, der streuner

    LG Anne

  10. Hi
    ich wollte mal nachfragen ob schon ausgelost wurde, weil ich noch keinen Gewinner auf dem Blog entdecken konnte…

Hinterlasse einen Kommentar

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Felder werden gekennzeichnet *

*

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg