[Gewinnspiel] Handy Case Pilleus fürs iPhone gewinnen

Zeit kurzem gehöre ich auch zu den glücklichen Smartphone Besitzern. Ich freunde mich damit immer mehr an, was wohl zuletzt daran liegt das ich eine Internetflat mein eigen nenne. Um mein Smartphone zu schützen habe ich mir gleich zu Anfang ein Handy-Case quasi eine Schutzhülle gekauft. Damit gehören Kratzer, Abrieb und Verschmutzungen der Vergangenheit an. Schutzhüllen gibt es in den verschiedensten Formen und Materialien.Für die iPhone Besitzer unter euch habe ich eine kleine Überraschung. Denn ich verlose ein Handy Case von QUADOCTA nämlich das Pilleus Case für das iPhone 5 in grün im Wert von 40 Euro. Es ist nicht nur fürs   iPhone 5 geeignet, sondern auch für  iPhone 4/4s und iPhone 3/3s. Das Case besteht aus 100% ungefärbten Naturfasern und feinstem Leder. Das Case bietet auch ohne Verschluss einen perfekten Halt. Die aufgesetzte Tasche aus Leder bietet zusätzlichen Raum für Geldscheine oder Kreditkarten. Das Gute es wurde zu 100% in Deutschland hergestellt. Es gibt aber nicht nur iPhone 5 Cases dort zu bestaunen, auch fürs iPad und Samsung Galaxy Handy gibt es was.

Pilleus Handy-Case grün

Was müsst ihr also tun um dieses hübsche Handy-Case zu gewinnen.

Beantwortet mir einfach die Frage welches der Cases auf www.quadocta.com würdet ihr an gute Freunde verschenken.

Teilnahmebedingungen:

  • Das Gewinnspiel endet am 8. September 2013  um 23:59 Uhr
  • Die Frage in einem ganzen Satz beantworten
  • Das Gewinnspiel zusätzlich teilen ergibt ein Extralos
  • Keine Mehrfachteilnahme gestattet.
  • Teilnahme ab 18 und Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz
  • Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen

Über Familie zu Haus

Mama von 2 Kindern, leicht chaotisch, mag Produkttests und vielerlei andere Dinge. Seit etwa 8 Jahren Bloggerin und macht das auch aus Leidenschaft.

12 Kommentare

  1. Hallo,

    das Case schaut ja süß aus,
    da versuche ich gerne mein Glück,
    da ich noch keines habe
    und keine Kratzer an meinem Handy riskieren möcte.

    Der Link funktioniert bei mir leider nicht,
    aber ich habe die Seite trotzdem gefunden
    und könnte mir gut vorstellen dieses Case zu verschenken:
    http://www.quadocta.com/de/feinstes-leder-made-in-germany.html

    Liebe Grüße
    Elke

  2. Ich werde mein Glück auch versuchen. Das Case sieht sehr hochwertig aus, nicht wie die ganzen 0815 Cases die man so auf der Straße sieht.

  3. Hiho, also da mache ich doch glatt mit und würde das Teilchen gerne verschenken:
    http://www.quadocta.com/de/carboneum-case-fur-iphone-4-4s.html
    Ich bin ja eh der Typ, der alles gerne einpackt und für alles und jedes ein einzelnes schickes Täschchen mag 😉
    Tolles GS und lg Kerstin

  4. Julia aus Bayern

    Hi!
    Ich finde das Case in Holzoptik am schönsten ( http://www.quadocta.com/de/arbor-case-fur-iphone-5-schwarz-weiss.html )
    LG Julia aus Bayern

  5. Ohh je, ich will aber eins für mich gewinnen, ich brauche eins…aber verschenken würde ich dann natürlich auch nur was mir gefällt. http://www.quadocta.com/de/das-pilleus-case-fur-iphone-5.html
    Geteilt habe ich unter https://twitter.com/Sushli_testet/status/374259171870261248

    LG Susanne und einen schönen Sonntag noch!

  6. Hi,
    ich würde das Arbor Case mit dem Streifen verschenken 🙂 Alternativ dazu finde ich das Ledercase auch nicht schlecht.

    Grüße
    Tim

  7. Das Pilleus Case in gelb würde ich guten Freunden empfehlen weil es optimalen Schutz bietet und stylish aussieht

  8. Hallo Petra,
    ich würde dieses verschenken
    http://www.quadocta.com/de/iphone-4-lederhuelle.html
    aber die aus Holz sind auch cool.Selber habe ich bisher keines.

    https://www.facebook.com/jasmin.marschollek/posts/402966673136490
    lg Jasmin

  9. Puhhh, da bin ich aber froh das ich dein schönes Gewinnspiel noch rechtzeitig entdeckt habe. Die Hüllen gefallen mit alle ziemlich gut, sehr edel und mal etwas besonderes. Ich würde die Filzhülle in Lila an meine beste Freundin verschenken! Jetzt drück ich mir aber mal gaaaanz doll die Daumen – mein Case ist mir nämlich vor ein paar Tagen bei einem Sturz gebrochen.

    Ganz liebe Grüße,
    Katja

  10. Schade, das Case gibt es nicht für andere Hersteller außer Apple? Oder habe ich mich verguckt…
    LG

Hinterlasse einen Kommentar

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Felder werden gekennzeichnet *

*

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg