[Sponsored Video] Flush to Paradise

Dieser Artikel ist sponsored by Henkel

Wer kennt sie noch die Balls Dream Band aus einer früheren Werbung von Henkel? Seit dem 5. März sind sie wieder zurück und zeigen Frauen wie sexy ein sauberes WC eigentlich sein kann. Jeder der vier Jungs steht für einen der Balls von WC Frisch Kraft-Aktiv, die jeweils  einen anderen Aktiv -Wirkstoff enthalten. Zum einen den Reinigungsschaum der bei jedem Spülgang das WC reinigt, die Anti-Kalk-Formel die lästige Kalkablagerungen verhindert, den Schmutz-Protektor der vor neuem Schmutz schützt und die Extra Frische- die unangenehmen Geruch von der Toilette fernhält. Damit die Frauen auf das neue WC Frisch Kraft-Aktiv aufmerksam werden, werden sie von den Jungs regelrecht auf einer öffentlichen Toilette überrascht. Darin werden sie mit Hilfe eines Schilds aufgefordert die Toilettenspülung zu betätigen. Daraufhin öffnet sich das Paradies in dem die vier Jungs schon warten. Und mit einer ungewöhnlichen Performance stellen sie die Vorteile von WC Frisch dar. Dabei begleitet sie der Song Flush to Paradise. Aber seht doch selbst:

Wer noch mehr darüber erfahren will folgt einfach den Link zu www.flushtoparadise.com. Dort erwartet euch auch das Paradise Yourself Special. Mit verschiedenen interaktiven Anwendungen erkunden ihr die Welt der Balls Dream Band. Was haltet ihr von dem Video? Was haltet ihr von der Werbung von Henkel?

Über Familie zu Haus

Mama von 2 Kindern, leicht chaotisch, mag Produkttests und vielerlei andere Dinge. Seit etwa 8 Jahren Bloggerin und macht das auch aus Leidenschaft.

Hinterlasse einen Kommentar

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Felder werden gekennzeichnet *

*

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg