Über mich

Herzlich willkommen auf meinem Blog!

Eigentlich ist es eher ein „Über uns“, denn wir sind eine Familie Mutter, Vater und 2 Kindern. Wir wohnen im schönen bayerischen Wald in der Nähe der tschechischen Grenze.

Mein Name ist Petra, und mit meinen 44 Jahren bin ich nicht nur die stolze Betreiberin dieses virtuellen Zuhauses, sondern auch die lebendige Seele hinter den Zeilen. Als stolze Mama von zwei aufgeweckten Jungs kann ich mit Überzeugung sagen, dass meine Welt von Abenteuern, Lachen und einem ständigen Chaos geprägt ist – und ich liebe es!

Das Kreative liegt mir im Blut. Es ist die Farbe, die meinem Alltag Glanz verleiht. Egal, ob es um das Basteln mit meinen Jungs geht, um das Kreieren neuer Rezepte oder um die Entfaltung meiner eigenen künstlerischen Seite – für mich ist das Kreative der Ausdruck meiner Lebensfreude.

YouTube Kanal : KreativimLeben

Bücher sind meine treuen Begleiter, und ich tauche gerne in die Welten der Worte ein, die andere mit so viel Hingabe geschaffen haben. Ein gutes Buch ist für mich nicht nur eine Quelle der Entspannung, sondern auch eine inspirierende Reise.

Die Entdeckung neuer Produkte ist eine meiner Leidenschaften. Als wahre Schnäppchenjägerin freue ich mich, wenn ich etwas Besonderes finde, sei es ein innovatives Haushaltsgerät, ein Beauty-Produkt, das meine Aufmerksamkeit auf sich zieht, oder einfach ein praktisches Gadget für den Alltag.

Dieser Blog ist meine Plattform, um meine Liebe zum Kreativen, zu Büchern, neuen Entdeckungen und natürlich zu den besten Schnäppchen zu teilen. Begleite mich auf meiner Reise, während ich das Leben in all seinen Facetten erkunde und mit dir meine persönlichen Fundstücke und Gedanken teile.

Herzlichst, Petra