Über uns

Unsere Familie besteht aus Mama, Daddy, einem 5-jährigen und 15 Monaten altem Sohn. Nicht zu vergessen unsere Haustiere ein Kater und eine Schlange.

Lilypie Second Birthday tickers
Lilypie Fifth Birthday tickers

Ich Mama 35 Jahre bin für diesen Blog verantwortlich und fülle ihn mit vielen Geschichten die ein Familienalltag bei uns so mit sich bringt. Seit Anfang 2011 bin ich begeisterte Bloggerin und es ist inzwischen nicht nur zu ein Hobby geworden, sondern ich verdiene auch etwas Geld damit. Meine Devise ist Learning-by-doing. Ich bringe mir viel selbst bei was ich nicht weiß dafür gibt es in der Blogosphäre viele liebe Bloggerkollegen(innen), die einem mit Rat und Tat beiseite stehen. Dies hier ist inzwischen mein vierter Blog. Warum? Mit der Zeit entwickelt man sich weiter und für all die Themen die mich so interessieren ist ein Blog eindeutig zu klein. Daher habe ich für Themen wie Haus & Garten, Kritische Themen bzw. Bücherrezensionen eigene Blogs geschaffen und meinen ersten Blog „Drapegons Welt“ umstrukturiert. Dieser soll zukünftig für all die anderen Sachen dienen, hauptsächlich aber für Produkt- bzw. Shopvorstellungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg