Kreatives Sonntags-Rätsel #8

Das Sonntags-Rätsel Nummer 7 habe ich aus Zeitgründen leider ausfallen lassen. Dafür bin ich diese Woche wieder mit dem 8. Rätsel dabei.

Zuerst aber einmal die Auflösung des Rätsels Nummer 6, da haben ziemlich alle richtig gelegen. Es handelt sich um 3 Stück Nivea Shampoo und zwar zwei verschiedene Sorten. Hier das Bild dazu:

Nivea Shampoo

Und hier kommt mein kreatives Sonntagsrätsel Nummero 8. Dieses Mal mehrfach mit meinem Grafikprogramm bearbeitet. Na kommt ihr darauf, was ich da fotografiert haben? Wieder einmal ein Zufallsfoto von mir.

Sonntagsrätsel #8

Auch dieses Mal wünsche ich euch viel Glück – es ist nicht schwer. 😉

Familie zu Haus

Mama von 2 Kindern, leicht chaotisch, mag Produkttests und vielerlei andere Dinge. Seit etwa 8 Jahren Bloggerin und macht das auch aus Leidenschaft.

10 Gedanken zu „Kreatives Sonntags-Rätsel #8“

  1. Hallo Petra,

    für die letzte Woche nehme ich dann nur das Wort Shampoo für die Geschichte. Oder möchtest du lieber Nivea? Eins brauchen wir für die Endgeschichte, such du aus. Dieses Mal sehe ich eine Tasse, aber was den Aufdruck betrifft, habe ich keine Ahnung ;-).

    Liebe Grüße
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.