Kreatives Sonntags-Rätsel #15

Uiuiui schon so lange her ist mein letztes Rätsel? Ich kann es gar nicht glauben. Wie es oft so ist, haut nicht alles so hin wie man es sich vorgenommen hat. Das Bloggen war die letzten Wochen momentan kein Thema für mich, denn die Familie geht immer vor. Trotzdem fehlt mir es und ich hoffe das es bald in dieser Richtung aufwärts geht.

Das Rätsels- Lösung von meiner Nummer 8 war. Eine Cars Tasse. Viele hatten ja richtig gelegen mit Tasse, also Sunny bitte Tasse als Wort mit aufnehmen.

Cars 2 Tasse

Mein nächstes Rätsel ist dieses hier:

Kreatives Sonntags-Rätsel 15

Was könnte es sein? Ihr habt es bestimmt schon alle mal gesehen. Viel Spaß beim Rätseln!

Familie zu Haus

Mama von 2 Kindern, leicht chaotisch, mag Produkttests und vielerlei andere Dinge. Seit etwa 8 Jahren Bloggerin und macht das auch aus Leidenschaft.

7 Gedanken zu „Kreatives Sonntags-Rätsel #15“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.