[Gewinnspiel] Kneipp Naturkind Geschenkbox für Jungen

Vor kurzem habe ich meinen Sohn zum Geburtstag mit der Kneipp Naturkind Geschenkbox überrascht. Er war begeistert und das Bad mussten wir natürlich noch am selben Tag ausprobieren.

Nun habt ihr ebenfalls die Chance eine Naturkind Geschenkbox für Jungen auf meinem Blog zu gewinnen.  Das Gewinnspiel steht unter dem Motto “ Freude schenken“.

Wer mitmachen will hinterlässt einfach einen Kommentar unter diesem Gewinnspielartikel und beantwortet die Frage „Wem wollt ihr eine Freude mit dieser Geschenkbox machen?

Teilnahmebedingungen:

  1. Zur Gewinnspielteilnahme hinterlasst einen Kommentar mit Beantwortung der Frage. Vergesst nicht eure Mailadresse!
  2. Das Gewinnspiel beginnt heute am 26. August 2012 und endet am  09. September 2012 um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden auf meinem Blog veröffentlicht und per Mail von mir benachrichtigt.
  3. Damit es auch fair zugeht ist eine Mehrfachteilnahme nicht gestattet!  Jeder Versuch wird mit dem  Ausschluß vom Gewinnspiel geahndet und die Kommentare gelöscht. Das gilt besonders für die professionellen Gewinnspieler unter euch.
  4. Teilnahme ist ab 18 Jahren und nur auf Deutschland beschränkt. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung mit Facebook.

Ach übrigens auf meiner Facebook Fansite findet gerade auch ein Gewinnspiel statt. Zu gewinnen Pampers Gr. 3 – Einfach Mailadresse eingeben und mittig auf Teilnehmen drücken das wars schon.  Gewinnspiel „HIER“

Über Familie zu Haus

Mama von 2 Kindern, leicht chaotisch, mag Produkttests und vielerlei andere Dinge. Seit etwa 8 Jahren Bloggerin und macht das auch aus Leidenschaft.

41 Kommentare

  1. Huhu
    Da nehme ich doch gerne für meinen kleinen Sohn teil. Auch wenn er schon 11 ist freut er sich noch über solche Dinge!

    Viele grüße Danny

  2. Hallo,

    tolle Idee,davon wusste ich noch gar nichts.Ich würde meine beiden Jungs ( 5 und 4 ) damit überraschen.Ist ja genug für 2 in der tollen Box. 😉

    Lieben Gruss Corinna

  3. Ich möchte für meine Neffen teilnehmen, die sind jetzt 3 und 5 und seit sie dieses Jahr beide zum ersten Mal im Freibad waren, sind sie totale Wasserratten, auch zuhause 🙂

  4. Ich würde mit dieser Box dem besten Freund meiner 3. Tochter eine Freude machen, der steht nämlich total auf Drachen und Co.

    liebe Grüße
    annyxxx

  5. Ich würde gerne meinen Neffen damit überraschen.
    LG
    Angelika

  6. Ich würde damit meinem Neffen beglücken…
    Der würde sich mächtig freuen

    lg

  7. Moin……das ist ja niedlich. Genau das Richtige für einen netten Jungen in der Nachbarschaft.

    L.G. von
    Bellaponte

  8. Ich möchte gerne für meinen Neffen daran teilnehmen. Er hat neulich ganz neidisch geschaut, als Sophia ihre Mädchenbox geöffnet hat. Er würde sich sicherlich sehr freuen, wenn auch er nun eine Box bekommen würde.

  9. Hallo,

    das ist ja ein süßer Gewinn,
    mit dem ich gerne meinen Sohn überraschen würde,
    da ich finde, dass er bei solchen Dingen immer ein wenig kurz kommt.
    Meistens sind Geschenkboxen dieser Art nur für Mädchen
    und auch wenn seine beiden Schwestern ihm immer gerne etwas abgeben,
    hat er bisher noch nie das Glück gehabt eine eigene Box zu haben.

    Liebe Grüße
    Elke

  10. Die Box wäre etwas für meine Neffen (Zwillinge) die müßten sich den Inhalt dann halt einfach teilen ;). lg Gabi

  11. Constanze Adrian

    Hallo,

    ich würde sehr gerne für meinen Sohn gewinnen, der jetzt seine Sammelleidenschaft für kleine Autos entdeckt hat. So könnte er seine Schätze sicher verwahren und sie so auch sicher in den Urlaub transportieren.

    Liebe Grüße
    Constanze

  12. Hi,

    Ich würde auch gerne teilnehmen und würde meinen Sohn damit überraschen.
    Schönes Gewinnspiel. Danke.

    Email: Teddybaer19888888@web.de

    LG Marie

  13. Oh das ist ja ein schöner Gewinn, darüber würde sich der Enkel meiner Freundin sicher sehr freuen.

    Ich finde es total schön, dass ich es verfolgen konnte, wie er größer geworden ist und würde ihm damit gern eien Freude machen.

    Lieben Gruß, Martina
    mrs.merlina@gmx.de

  14. Hallo,

    im Falle eines Gewinns würde ich meinen 2 Söhnen 3 und 6 Jahre eine Freude machen.

    E-Mail: joju339@web.de

    Liebe Sonntagsgrüße

    wasserlilie82 🙂

  15. Hallo,

    ich versuche auch gerne mein Glück
    Ich würde meinem Sohn gerne damit eine Überraschung machen
    der kleine geht total gerne baden 😀

    Grüße Bianca und schönen Sonntag

  16. Für meinen Sohn..er würde sich freuen..

  17. Hallöchen,

    ich habe 3 Kinder, zwei Jungs und ein Mädchen. Da mein jüngster Sohn sehr oft ins Krankenhaus muss und viele Operationen über sich ergehen lassen musste und leider noch welche folgen werden, möchte ich meiner kleinen tapferen Maus gern ein Lächeln ins Gesicht zaubern und ihn wieder strahlen sehen.

  18. Hallöchen!!

    da probiere ich doch gerne für meinen kleinen Sohn mein Glück. Er würde sich über diese Box wohl sehr freuen. LG!!

  19. Huhu,

    ich würde diese Box gerne für unseren Junior Gewinnen. Er liebt das Wasser!

    LG Mel

  20. Cornelia Wittmann

    Ich würd es meiner Freundin für ihren Sohn schenken, denn der muss mit der Haut aufpassen und KNEIPP wäre da genau richtig dafür 🙂

    LG Conny

  21. Christiane Schäckel

    Ich möchte sehr gern meinen 5 Jährigen Enkel überraschen,er ist im November eine Woche bei mir und da werde ich ihn überraschen, wäre toll wenn ich eine gewinnen würde

  22. Ich würde es gern meiner Nachbarin schenken, die einen 4 jährigen Sohn hat und sich immer gut um uns kümmert.

  23. Mein Paul wird nächsten Monat 5 Jahre und ihm möchte ich gern beschenken.

  24. Uii, das ist total süss 🙂 Würde es gerne meinem Neffen schenken!

  25. Hallo,
    Ich möchte die Box für meinen kleinen Prinzen gewinnen, wir haben jetzt erst eine Zeit im Krankenhaus verbracht und da er Baden liebt, würde er sich riesig freuen…

  26. Bei so einen tollen Gewinnspiel mache ich sehr gerne mit

    Gruß Steffi

  27. Das sieht ja richtig toll aus, die Box 🙂 Allein dafür „muss“ ich doch mitmachen, da könnten wir so einige Schätze sammeln 😉 Und dann dürften Sohnemann (und bestimmt auch Töchterlein) ausgiebig planschen 🙂 LG Silly

  28. Kenne bis jetzt nur das Quatsch Bad von Kneipp. Aber das ist wirklich gut. Ich würde die Box natürlich meinem Kleinen schenken, der dann sicherlich mit seinem Cousin sicherlich viel Badspaß haben würde.

  29. Thi Kim Oanh Geyer

    Für meine 3 Kinder ( Joel 6 Jahre, David 5 Jahre und Rahel 2 Jahre) 😉 😉

  30. Huhu,
    na da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf. Die Geschenkbox wäre für meinen kleinen Neffen, ich bin mir sicher, dass er nicht nur vom Inhalt, sondern auch von der tollen Box begeistert ist.

    Liebe Grüße
    Steffi

  31. Hallöchen, 😆
    Mein Junior hat eine Sammelleidenschaft
    und zwar
    psssssssssssssssst Steine :mrgreen: ,
    aber keine normalen,
    sondern,feine glatte bunte Steine.
    Dafür sollte die Box wenn mir das Glück hold ist sein-Quasi für meinen Junor.
    Liebe Grüße Heike

  32. Auch wenn die Box eigentlich für Jungs ist, würde ich sie gerne für meine Tochter (demnächst 2) gewinnen. Sie findet sie bestimmt schön und kann sie ja mit ihrem kleinen Freund teilen 🙂

  33. Hallo Petra!

    Mit der Geschenkbox würde ich meinem Kind eine Freude machen. Er hasst es ohne farbiges Wasser zu baden. Und die Kneipp-Sachen verträgt er zum Glück.

    Liebe Grüße Vroe

  34. Ich würde diese Box gerne für den Sohn einer Freundin gewinnen, welcher dieses Jahr in die Schule gekommen ist.

  35. Hallo,

    ich würde gerne meinem Sohn eine Freude damit machen, er hatte heute seinen ersten Kindergartentag und hat das ganz super gemeistert und ich bin sehr stolz auf ihn.

    Liebe Grüße
    Sanne

  36. Hallo,

    ich würde diese Box meinen Kolleginnen präsentieren. Wir arbeiten in einer Kneipp- KiTa und freuen uns immer wieder über neue Geschenk- Ideen für unsere Kids zum Geburtstag, Abschied etc.

    Lg,
    Desiree

  37. Ich würde die Box meinem Enkelchen schenken…zum 2. Geburtstag in ein paar Tagen….

  38. Da versuch ich doch auch gerne mein Glück…ich würde damit den Sohn einer ganz lieben Freundin mit überraschen wollen.
    Viele liebe Grüße

    Bibilotta

  39. Gibts schon einen Gewinner??

    lg

Hinterlasse einen Kommentar

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Felder werden gekennzeichnet *

*

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg