Sommergewinnspiel bei Outdoordeals

Heute soll einer der heißesten Tage der letzten Wochen werden. Bis zu 40 Grad sind möglich. Für uns als Eltern eines Kleinkinds und eines Babys stellt sich die Frage: Noch rausgehen oder lieber drin bleiben. Die Entscheidung viel auf definitiv drin bleiben. Denn auch wenn das Schwimmbad lockt bei den Temperaturen keine Zuckerschlecken. Zumal Schwimmbäder am Wochenende sehr beliebt und oft überfüllt sind. Daheim hätten wir auch einen aufblasbaren Swimmingpool, aber den müsste nur jemand mal aufbauen. Hilft aber auch nur kurz gegen die Hitze. Drinnen ist es jedenfalls kühler. Nur was macht man den lieben langen Tag drinnen? Als erstes natürlich Schwitzen obwohl es wesentlich kühler ist als draußen. Aber irgendwie muss unser Kleinkind ja beschäftigt werden. Hit Nummer 1 daher in der Beschäftigungstherapie Brettspiele spielen oder etwas basteln. Ich nutze öfters die Gelegenheit mal wieder an Gewinnspielen teilzunehmen. Sonst habe ich kaum Zeit dafür. Manchmal reizt es mich doch wieder, wenn man sieht als Hauptgewinn gibt es ein Auto oder Geld zu gewinnen. Beides kann bei uns gut gebraucht werden. Wobei die verschiedenen Sachpreise auch nicht zu verachten sind. Ich nehme aber nur an den Gewinnspielen teil, wo ich auch am Schluss den Gewinn gebrauchen kann. Was hilft mir beispielsweise der dritte Kaffemaschine, wenn ich mit unserer vollkommen zufrieden bin. Außerdem sollen so etwas auch die gewinnen die das gebrauchen können.

Momentan lockt mich das Sommergewinnspiel bei Outdoordeals. Der Hauptpreis lässt besonders die Herzen für Outdoorliebende wie Geocacher oder Mountainbiker höher schlagen. Es handelt sich um das GPS Gerät GPSmap 62s von Garmin. Das Gerät besitzt einen hochempfindlichen GPS-Empfänger,2,6″ (6,6 cm) hochauflösendes, sonnenlichttaugliches Farbdisplay, einen barometrischen Höhenmesser und einen elektronischen 3-Achsen Kompass. Also ein idealer Begleiter für alle Touren. Aber auch die anderen 9 Preise lassen sich sehen, wie das Mammut Parkline Set 10 m Slackline-Set oder das Victorinox Offiziersmesser Climber.

Ein Anmeldung zum Gewinnspiel ist einfach: Entweder über seinen Facebook Account oder per Email. Die Teilnahme erfolgt über ein Lossystem, für verschiedene Aktionen könnt ihr Lose sammeln. Beispielsweise wie ich durch das Schreiben eines Berichtes darüber. Da locken schon allein 10 Lose.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 31. August 2013. Die Gewinner werden am darauffolgenden Tag ermittelt.

Macht ihr auch mit? Welchen Preis würdet ihr gerne gewinnen?

Über Familie zu Haus

Mama von 2 Kindern, leicht chaotisch, mag Produkttests und vielerlei andere Dinge. Seit etwa 8 Jahren Bloggerin und macht das auch aus Leidenschaft.

Hinterlasse einen Kommentar

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Felder werden gekennzeichnet *

*

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg
error: Inhalt ist geschützt !!