[Gewinnspiel-Tipp] T-Shirts mit UV-Schutz gewinnen

Ihr kennt doch für Babys und Kinder diese T-Shirts mit UV-Schutz? Oft dachte ich mir das wäre doch auch was für uns Erwachsene. Nur sahen diese immer zu sehr nach Badeklamotten aus beziehungsweise Anzüge für Surfer. Wer will schon so den ganzen Tag herumlaufen. Das geht auch anders wie man bei dem Gewinnspiel von AOK Plus sehen kann. Dort kann man nämlich momentan eines von 500  T-Shirts mit UV-Schutz gewinnen. Die Shirts sehen aus wie normale und bestehen sogar aus 100% Baumwolle. Nicht nur auf Kinder sollte man, im Bezug auf die Sonneneinstrahlung achten, sondern auch auf sich selbst. Die Kraft der Sonne unterschätzen leider noch viele und das endet dann oft in knallroter Haut. Das muss doch nicht sein. Besonders weil der Sommer erst noch auf uns zu kommt. Dann ziehe ich mir lieber ein T-Shirt über und genieße die Sonne gemütlich auf meinem Liegestuhl. Natürlich mit daneben stehenden Sonnenschirm.

Wer so ein T-Shirt mit UV-Schutz gewinnen will, der füllt einfach das Formular bei AOK Plus aus. Mitmachen kann man noch bis zum 4. Juli 2014. Also viel Glück.

Übrigens wer nicht so lange warten will ob er sich einen Gewinncode sichern konnte, kann diese Shirts auch direkt hier bestellen.

Über Familie zu Haus

Mama von 2 Kindern, leicht chaotisch, mag Produkttests und vielerlei andere Dinge. Seit etwa 8 Jahren Bloggerin und macht das auch aus Leidenschaft.

Hinterlasse einen Kommentar

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Felder werden gekennzeichnet *

*

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg
error: Inhalt ist geschützt !!