Kneipp Cremebad Sinnliche Verführung

Da ich und mein Mann die absoluten Badefans sind. Freute ich mich umso mehr wieder mal ein Kneipp Produkt ausprobieren zu können. Nämlich das Cremebad „Sinnliche Verführung“ aus der Frühjahrskollektion 2013 von Kneipp. Dazu gehört auch die hautzarte Verwöhnung. Zur Kollektion zählen nicht nur Cremebäder sondern auch die dazugehörigen Cremeduschen. Die Kollektion verbindet intensiven Duft mit spürbarer Pflege. Durch die pflanzlichen Pflegeformeln aus Pflanzenmilch und natürlichem pflegendem Öl wird die Haut besonders vor dem Austrocknen geschützt und macht sie sehr geschmeidig.

Sinnliche Verführung

Das Cremebad „Sinnliche Verführung“ besteht aus hochwertigen Feigenmilchextrakt und natürliches rückfettendes Arganöl. Das Bad hat eine leicht violette Farbe und duftet auch nach Feige. Der Unterschied zu den anderen Bädern ist gleich im Badewasser erkennbar. Es schäumt sehr stark und ist auch cremiger in der Konsistenz. Der Schaum löst sich auch nicht so schnell auf und bleibt erhalten bis das Bad vorbei ist. Was mir gleich an der Flasche bei Lesen der Inhaltsstoffe aufgefallen ist, das Symbol  Mehr Sicherheit für unsere Kinder. Das Bad enthält deshalb Bitrex. Sollte doch beim Baden etwas Badewasser bzw. Badezusatz in den Mund gelangen wird dadurch verhindert das das Kind es  herunterschluckt und sofort ausspuckt.

 

Über Familie zu Haus

Mama von 2 Kindern, leicht chaotisch, mag Produkttests und vielerlei andere Dinge. Seit etwa 8 Jahren Bloggerin und macht das auch aus Leidenschaft.

6 Kommentare

  1. Mmmh, das hört sich nach purer Entspannung an! Könnte ich mir demnächst auch mal anschaffen 8)
    Aber wie genau ist das mit dem Bitrex gemeint? Schmeckt das so ekelig, dass Kinder es direkt wieder ausspucken? Und mindert das dann nicht das eigene Badevergügen, wenn man das Wasser ins Gesicht bekommt oder riecht es dadurch nicht komisch?

    • Bitrex ist ein Bitterstoff – der schmeckt eben sehr bitter- das der eben gleich ausgespuckt wird. Besitzt keinen Eigengeruch das Badevergnügen wird dadurch nicht gemindert. Es duftet eben nur nach dem Aromastoff Feige

  2. Ich find die Kneippsachen ansich auch immer toll hab aber gelesen das in ziemlich vielen Urea drin ist. Ist das bei dem auch der Fall? Was ist denn Bitrex?

  3. Im Badewasser gelöst schmeckt man den Bitterstoff aber nicht mehr raus, wenn die Wanne voll ist 😉 Habe ich selbst ausprobiert – lach 🙂 😛 Liebe Grüße

  4. Das kenne ich noch nicht, klingt echt toll vor allem wenn der Schaum bis zum Schluss hält.Das würde den Kids auch gefallen.lg Mandy

Hinterlasse einen Kommentar

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Felder werden gekennzeichnet *

*

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg