Oil of Olaz Total Effects im Test

Neuerdings gab es einen Oil of Olaz Total Effects Test und ich bin dabei . Mein Testpaket kam ein paar Tage später bei mir an und ich nahm es mal genauer unter die Lupe. Im Paket zum Test enthalten ist  feuchtigkeitsspendende Tagespflege mit UVA/UVB Filter 50 ml.

Außerdem waren noch 20 kleine Pröbchen (7ml) zum Weitergeben darin zu finden. Erstklassig.

Oil of Olaz Total Effects im Test:

Seit ca. 1 Woche probiere ich nun die Pflege aus. Beim Auftragen stellte ich fest, zieht die Creme schnell ein und ist nicht klebrig. Sehr gut in der früh muss es einfach schnelle gehen. Dadurch kann schneller mit dem eigentlichen Make up begonnen werden. Was mir besonders auffällt, auch nach Stunden ist man noch spürbar erfrischt. Auch meine dunklen Augenringe unter denen ich öfters leide haben sich  nach der kurzen Zeit verbessert. Ob es allerdings auch gegen die Fältchen hilft, wird sich in den nächsten Wochen zeigen.

Mein Fazit:

Als Feuchtigkeitspflege für die Augen ist die Creme wirklich das Geld wert.  Ich werde mir als nächstes auch die Touch of Foundation  mit dem Hauch Make up zum Testen besorgen. Vielleicht kann diese mich genauso überzeugen

*ermöglicht durch

Über Familie zu Haus

Mama von 2 Kindern, leicht chaotisch, mag Produkttests und vielerlei andere Dinge. Seit etwa 8 Jahren Bloggerin und macht das auch aus Leidenschaft.

Hinterlasse einen Kommentar

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Felder werden gekennzeichnet *

*

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg