Head & Shoulders Anti-Schuppen Shampoo Fresh Boost

Wer hätte das gedacht, ich bekam heute ein Päckchen von for me. Darin war ein kostenloses Produkt von Head & Shoulders Anti-Schuppen Shampoo Fresh Boost. Dieses sollte ich die nächsten 14 Tage mal ausprobieren.. Das ich dabei sein kann, daran habe ich wirklich nicht geglaubt. Das werde ich die nächsten Tage testen ob es auch hält was es verspricht.

Im Test:

Ich habe das Shampoo Fresh Boost von Head & Shoulders nun 14 Tage ausprobiert. Immer während meines Besuchs in meiner Badewanne. Dank der HydraZinc Formel soll das Shampoo Schuppen effektiv ab der 1. Haarwäsche bekämpfen. Außerdem soll das Fresh Boost Shampoo eine kühlende Erfrischung durch eine eisig-frischen Menthol Formel aufweisen. Dieses soll die Kopfhaut und das Haar reinigen und beleben. Inhalt einer Flasche sind 300ml

Unser Resümee:

Für kühlende Erfrischung sorgt das Shampoo nach dem Waschen. Einfach Einmassieren und längere Zeit einwirken lassen und abspülen. Nach einer Weile ist der kühlende Effekt wirklich spürbar ob es auch dauerhaft gegen Schuppen hilft werde ich noch ausgiebig testen.

Familie zu Haus

Mama von 2 Kindern, leicht chaotisch, liebt das Kreative, Produkttests und vielerlei andere Dinge. Seit 11 Jahren Bloggerin und macht das auch aus Leidenschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.