Kneipp – Die Goodbye Streß Kollektion mit Wasserminze

Als Kneipp Vip Autor wurde mir die neue Goodbye Streß Kollektion von Kneipp zur Verfügung gestellt. Ich freue mich aufs Ausprobieren.

Die Goodbye Streß Kollektion besteht aus folgenden Produkten:

  • Den Badekristallen
  • der Badeessenz
  • der Wirkdusche
  • und diesmal sogar einer Duftkerze

Mit den Inhaltsstoffen Rosmarinöl und Wasserminzenextrakt verspricht sie, das Umwandeln des eigenen Streßes in positive Energie. Entstressen und zugleich entspannen soll so einfach gemacht werden.

Mein bisheriges Fazit:

Was mir bei allen Produkten auffällt, der erfrischende Duft der Wasserminze. Den kannte ich vorher noch nicht. Mir gefällt er sehr gut und der erste Einsatz der Badekristalle im Bad ließ mich die Zeit vergessen und sorgte für einen entspannenden Abend.

Über Familie zu Haus

Mama von 2 Kindern, leicht chaotisch, mag Produkttests und vielerlei andere Dinge. Seit etwa 8 Jahren Bloggerin und macht das auch aus Leidenschaft.

Hinterlasse einen Kommentar

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Felder werden gekennzeichnet *

*

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg