Perfekter Start mit Fusion Pro Glide Power Gold

Passend zum Super-Sportjahr 2012 hat sich Gillette was neues einfallen lassen und den Gillette Fusion Pro Glide Power Rasierer nun als eine Sonderedition herausgebracht. Da Spitzenleistung im Sport immer mit der Farbe Gold in Verbindung gebracht wird, wurde kurzerhand eine Golden Edition designt. Für die dazugehörige Werbekampagne, die den Verkaufsstart einläutet, wurde der Schwimmweltmeister Paul Biedermann geworben. Er ist der Sportler des Jahres 2009 und hat bereits 3x WM-Gold gewonnen und fünf Weltrekorde erschwommen. Im neuen TV-Spot von Gillette zeigt er nun wie sein perfekter Start ins Rennen und in den Tag aussieht.

Aber nicht genug davon, der TV-Spot ist nicht nur im Fernsehen zu sehen, sondern auch auf der Facebook Fanpage. Dort dient er als Teil einer Gewinnspielaktion die noch bis zum 13. Februar 2012 läuft. Dort kann jeden Tag einer von 12 Gillette Fusion Pro Glide Power Rasierern in der Golden Edition gewonnnen werden. Wer sich noch dazu den Spot genauer ansieht kann außerdem echtes Gold gewinnen.

Hier ist der Spot:

 

 


Familie zu Haus

Mama von 2 Kindern, leicht chaotisch, liebt das Kreative, Produkttests und vielerlei andere Dinge. Seit 11 Jahren Bloggerin und macht das auch aus Leidenschaft.

Ein Gedanke zu „Perfekter Start mit Fusion Pro Glide Power Gold“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.