Hatte ich fast vergessen. Vor einiger Zeit bekam ich einen Award von einer Mitbloggerin verliehen. Awards stehe ich eigentlich skeptisch gegenüber, denn für mein Verständnis sind diese ähnlich wie die Kettenbriefe in der Schule :)Von den meisten Blog oder Seitenbetreiber werden sie auch eher als Spam angesehen. Einen Award kann praktisch jeder erstellen, wenn er Lust dazu hat. Es gibt keine Jury die einen Blog nach besonderen Gesichtspunkten auswählt. Jeder Blogger der die Ehre hat einen zu verleihen entscheidet für sich selbst wer einen bekommt. Auch der ausgewählte Blog für den Award kann entscheiden ob er den Award annimmt oder auch nicht. Nimmt man ihn jedoch an gibt es auch gewissermaßen eine Bedingung z.B. verleihe ihn an einen dir am Herzen liegenden Blog.
Trotz alledem habe ich mich sehr gefreut als ich von der Mirella diesen Award verliehen bekommen habe. Wahrscheinlich auch deshalb, weil es mein 1. ist. Pink ist zwar jetzt nicht meine Farbe. Aber er sieht trotzdem schön sein. Unter über mich findet ihr in Zukunft solche Auszeichnungen.;)
Die Bedingung von diesem Award, gleich an 3 andere Blogger soll ich ihn weiterleiten. Es gibt soviele Blogs bei denen ich gerne lese. Meine Auswahl fällt da sichtlich schwer.
Meine ausgewählten Blogger sind:
Gerne würde ich einen an Testmama verleihen. Von dir weiß ich das du von so solchen Dingen überhaupt nichts hälst. Deswegen bin ich auch nicht enttäuscht, wenn du ihn nicht annimmst. Du weißt ja sowieso das ich gerne bei dir lese.
Der 2. geht an Miss Zuckerguss . Auf deinem Blog finde ich viele tolle und schöne kreative Ideen, die zum Nachmachen einladen.
So und der 3. geht an Danny Biest 🙂 Du scheust dich nicht, wenn dir was nicht passt deine Meinung offen auszusprechen.