Tassimo T55 Blogger Contest

Ich habe zufällig erfahren das Tassimo auf der Facebook Seite einen Blogger Contest gestartet hat.

Gewinn:  Eine Tassimo T55 Styline in schwarz

Dazu soll ein kurzer und überzeugender Blogbeitrag darüber geschrieben werden, warum man gerade die neue Tassimo testen soll.

Meine Begründung: Ich würde sehr gerne diese neue Tassimo erhalten und ausprobieren, damit etwas mehr Abwechslung in den Kaffee-Alltag kommt.  Was ich toll finde das man mit den verschiedenen T-Discs auch Kakao und Tee zubereiten kann, ohne den Halter austauschen zu müssen. Durch das abgeschlossene System, braucht man danach nicht alles sauber machen.. Das ist bei manchen anderen Geräten nicht so der Fall. Am Schluß zählt ja eigentlich nur der Geschmack. Da die Geschmäcker bekanntlich unterschiedlich sind, ist sie perfekt für die Arbeit,Familie, wenn Freunde kommen usw. Jeder kann sich das zubereiten was er will.  Ob das so auch wirklich der Fall ist, wie Tassimo das verspricht, würde mich interessieren. Daher wäre es schön wenn ich ausgewählt würde. Wenn nicht ist es auch nicht so schlimm, dann lese ich eben den Bericht von einem anderen Blogger.

Familie zu Haus

Mama von 2 Kindern, leicht chaotisch, liebt das Kreative, Produkttests und vielerlei andere Dinge. Seit 11 Jahren Bloggerin und macht das auch aus Leidenschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert