Mein Adventskalender für euch

So meine lieben Leser. Dieses Jahr habe ich mir auf meinem Blog etwas Schönes zur Adventszeit für euch einfallen lassen. Nicht nur das ich an 2 Blogger Adventskalender mit teilnehme. Euch erwartet statt einem normalen Adventsgewinnspiel, wie ich es letztes Jahr veranstaltet habe, sondern gleich einen ganzen Adventskalender mit mindestens 24 verschiedenen Preisen habe ich für euch. Jeden Tag könnt ihr hier bei mir was anderes gewinnen. Damit ihr euch auch besonders auf den 24. Dezember freuen könnt. Verrate ich euch, das gleich 3 von euch die Chance haben tolle Produkte von Kneipp gewinnen zu können. Alles andere bleibt noch mein Geheimnis 😉 Seit gespannt! Merkt euch meinen Blog vor bzw. meine FB-Seite , denn am Samstag geht es ja schon los!

Familie zu Haus

Mama von 2 Kindern, leicht chaotisch, liebt das Kreative, Produkttests und vielerlei andere Dinge. Seit 11 Jahren Bloggerin und macht das auch aus Leidenschaft.

4 Gedanken zu „Mein Adventskalender für euch“

  1. Eine sehr, sehr tolle Idee!
    Da kann ich mich jeden Tag auf was neues freuen 🙂
    Und morgen gehts schon lohooos… 😉
    Ganz liebe Grüße an dich!

  2. Ich brauch ne Liste wo ich jeden Tag Adventskalender abklappern gehen 😀 Bin mal gespannt was es bei dir und den anderen Blogger-Adventskalender zu gewinnen gibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.