[Unboxing] Brandnooz Box Juni 2014

Ja ich weiß, ich bin wiedermal zu spät dran, es ist bereits Juli und die Box für den Juli wird bald unterwegs sein. Ich gelobe Besserung.

Der Inhalt:

  • Leibniz BooHuus – Was für die Kinder
  • funny frisch Kessel Chips Honey BBQ – Was für den Mann
  • Tri Top Sirup Pink Grapefruit – Ich bin Grapefruitfan
  • Dr.Kargs  Käse-Kürbis Snacks – Zum Glück diese Variante
  • PÄX Food – Knusprige Apfelring – Lecker
  • Weight Watchers Versüßt den Tag – Schoko Cookies – Die Sorte passt
  • Diamant Moussezauber Joghurt – Schnelle Desserts mag ich

Über die Zusammenstellung dieser Box bin ich überrascht, es erschliesst sich für mich irgendwie kein so richtiger roter Faden. Immerhin es sind wieder mal Sachen enthalten, die wir alle gut gebrauchen können.  Der Tri Top Sirup passt perfekt zum Sommer erfrischend und man kann jederzeit die Süße seines Getränks selbst bestimmen. Gut finde ich das es in meiner Lieblingssorte Pink Grapefruit ist, ich mag einfach Grapefruit. Und ich bin froh das gesunde Snacks dabei sind, die mag ich am Liebsten. Das Weight Watchers Produkt finde ich witzig, ist da eine Andeutung zu sehen das ich abnehmen soll? 😉

Brandnooz Box Juni 2014 600 x 508
Brandnooz Box Juni 2014

Mein Fazit: Zwar etwas einseitig, ich sehe sie diese Juni Box nur als Snack- und Süßigkeiten Box an. Vielleicht wollte Brandnooz sicherstellen, das zur Fußball WM uns die Snacks nicht ausgehen. Ich bin jedenfalls kein Fußballfan, aber gepasst hat die Box allemal.

Wie findet ihr die Brandnooz Box vom Juni?

Familie zu Haus

Mama von 2 Kindern, leicht chaotisch, liebt das Kreative, Produkttests und vielerlei andere Dinge. Seit 11 Jahren Bloggerin und macht das auch aus Leidenschaft.

3 Gedanken zu „[Unboxing] Brandnooz Box Juni 2014“

  1. Kann ich dir zustimmen! Meine Freundin hat ihre Box auch vor ein paar Tagen bekommen und die Apfelringe sind wirklich klasse. Anfangs fande ich die Boxen ja überflüssig, aber mittlerweile bin fast mehr gespannt auf den Inhalt als meine Freundin. Durch die Box habe ich schon viele interessante Lebensmittel kennengelernt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.