Die Brandnooz Box Juni 2013

Pünktlich zum Ende des Monats kam die neue Brandnooz Box bei mir an. Dank Umstellung auf DHL dauert die Zustellung nun nicht mehr solange als damals mit Hermes. Zum Glück bei mir ist es momentan noch so. Was mir gleich dieses Mal aufgefallen ist- die Box ist leichter als sonst und der zerbrechliche Inhalt war in extra Luftpolsterfolie verpackt. So kam mal alles unbeschadet bei mir an.

Der Inhalt:

  • Alpro Mandeldrink Original 1 Liter
  • DEIT Pink Grapefruit 0,75 Liter
  • Cholula Hot Sauce Original
  • 2x Dreh und Trink ICE Lolly
  • Eat Natural Nuss-und Fruchtriegel
  • Jürgen Langbein Würzpaste
  • SAVA Selection “ Pure Frucht“ Süßkirsche
  • Ricola Apfelminze
  • Ricola Mixed Berry in der Box im Taschenformat
Brandnooz Box Juni

Der erste Gedanke von mir beim Betrachten des Inhalts. “ Nicht schon wieder Bonbons“.  Das doofe ich mag genau die Ricola Kräuterbonbons nicht. Bis auf die Variante Mixed Berry. Was ich mich ich da da Frage außer der Verpackung ist an denen wohl nichts neu. Sonst war die Box wieder einwandfrei. Die ICE Lollys hätte ich gerne probiert, die hat sich aber Sohn Nummer 1 und Mann gleich zum Test unter dem Nagel gerissen. Die Getränke waren wieder meins. Der Drink ist Gewöhnungssache aber Trinkbar, Deit ist wieder so eine Sache- ehrliche Antwort zu gekünstelt. Was mir sehr gefallen hat die Sava Selection Pure Frucht Süßkirsche- sie kann als Brotaufstrich dienen, mit Joghurt oder Quark vermischt werden oder für Süssspeisen allgemein verwendet werden. Was mich aber erschreckend ist der Preis 4,49 Euro für 210g. Der Geschmack macht das wieder wett, aber für den normalen Familienverbrauch ist das schlichtweg zu teuer. Da das Glas schnell leer ist. Für besondere Anlässe lasse ich mir das eingehen.

Wie fandet ihr eure Brandnooz Box vom Juni?

Familie zu Haus

Mama von 2 Kindern, leicht chaotisch, liebt das Kreative, Produkttests und vielerlei andere Dinge. Seit 11 Jahren Bloggerin und macht das auch aus Leidenschaft.

3 Gedanken zu „Die Brandnooz Box Juni 2013“

  1. Ich kannte Brandnooz vorher garnicht, habe es mir grade auch mal bestellt. Gibt es noch andere solcher Anbieter im Netz? Finde so etwas immer voll spannend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.