Hochzeitsplaza Bloggeraktion

Ich nehme an den Bloggeraktion von Hochzeitsplaza teil “ Erst bloggen,dann shoppen“.
Die Aufgabe über sein Lieblingsprodukt im Shop berichtet. Da mache ich sehr gerne mit.
Momentan könnt ihr durch folgenden Gutscheincode:„Blog11HoPla“5 Euro sparen. Allerdings muss ein Mindestbestellwert von 30 Euro eingehalten werden.

Es gibt ja so tolle Sachen bei Hochzeitsplaza, dass mir die Auswahl doch etwas schwer fiel. Aber nun habe ich es gefunden.

Mein Lieblingsprodukt ist die Luminaria Dekolicht Tüte mit Herzen
Sie ist 26 cm x 15 cm x 9 cm groß und geeignet im Freien. Der Preis für 10 Tüten ohne Kerzen beträgt 9,80 Euro.
Ich finde durch das warme Licht das sie zaubert entsteht ein romantisches Ambiente. Die Herzmotive auf der Lichttüte trägt zusätzlich dazu bei und sieht noch toll aus.
Zur Sicherheit sollte der Boden der Tüte mit 1 cm Sand gefüllt werden, damit sie auch sicher steht und nicht ins Kippen gerät. Darum bitte nur auf waagrechten und nicht brennbaren Untergrund stellen. Die Teelichter sollten sicherheitshalber in der Mitte und in einem Glas untergebracht werden. Die Tüte ist zwar aus Spezialpapier das schwer entflammbar ist. Aber Sicherheit geht vor.
Die Hochzeitfeier soll ja nicht dramatisch enden.

Über Familie zu Haus

Mama von 2 Kindern, leicht chaotisch, mag Produkttests und vielerlei andere Dinge. Seit etwa 8 Jahren Bloggerin und macht das auch aus Leidenschaft.

Hinterlasse einen Kommentar

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Felder werden gekennzeichnet *

*

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg
error: Inhalt ist geschützt !!