Stöckchen fangen

Ich werfe mal ein Stöckchen damit der Tag schon mal gut starten kann. Unter allen Teilnehmern bis zum 24. September 2011 verlose ich eine Überraschung. Mehr wird aber noch nicht verraten.
Die Stöckchen gehen an: Manus Testwelt, Coco, Mirella, Martina Graus,Steffi, annyxxx, ticketi2000, Knuddelstoffel, Die Familienmanagerin, Erdbeerfees Welt, Test-Queen, fraushoushou, Lady Peach

1.Wann bist du heute aufgestanden?
gar nicht
2. Wie geht es dir heute?
ein bißchen müde
3.Was ist dein zweiter Vorname?
Kathrin
4.Was wolltest du früher mal werden?
Archäologin
5.Haustiere?
drei Katzen und eine Schlange

6.Was war dein letzter Kinofilm?
lang lang is her Star Wars IV
7.Welches Auto fährst du?
Dacia Duster oder VW Golf Plus
8.Was ist deine Lieblingskleidungsmarke?
alles vom New Yorker
9.Was ist deine Schuhgröße?
44
10.Was ist deine Lieblingsblume?
Rose
11.Welche Farbe magst du?
dunkelrot, dunkelblau und schwarz
12.Deine Naturhaarfarbe?
dunkelbraun
13. Hast du Kinder?
1 Sohn
14. Was war dein Lieblingspielzeug?
Lego
15. Wo wohnst du?
Ländliche Gegend Einfamilienhaus
16. Wie oft bist du schon umgezogen?
Dreimal
17. Was hast du als letztes gegessen?
angebratene Knödel
18. Süß oder Sauer?
Süß
19. Dein liebster Wochentag?
Freitag
20. Was magst du überhaupt nicht?
Spinnen, Unpünktlichkeit, neidische Leute,

Die Überraschung hat gewonnen:

Familie zu Haus

Mama von 2 Kindern, leicht chaotisch, liebt das Kreative, Produkttests und vielerlei andere Dinge. Seit 11 Jahren Bloggerin und macht das auch aus Leidenschaft.

3 Gedanken zu „Stöckchen fangen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.