Heiß auf Milka – Pads & Sticks in einem

Ich habe das „Heiß auf Milka Paket“ zum Testen bekommen.  Dieses ist für jede Padmaschine geeignet beispielsweise Senseo.

Enthalten ist folgendes:

  • 3x 1 Packung Milka für die Padmaschine
  • 2x Milka-Becher
  • 1x love Milka-Sticker
  • 2x Choco Wafer
  • 2x Choco Minis

Was fehlt sind leider die Fragebögen für die Mittester.

Gegenüber Kakao aus der Padmaschine bzw. aus dem Automaten bin ich schon immer skeptisch.  Im Allgemeinen handelt es sich ja nur um Magermilchpulver, das mit heißen Wasser zubereitet wird. Mit meiner Tassimo habe ich schon Milka ausprobiert mir zu süß und kein besonders guter Geschmack. Pads benutzen wir in unseren Siebträger Espressomaschine. Klappt immer ganz gut.

 

 

Im Test:

So nun zu den Milkapads. Erst einmal die Anleitung studiert und dabei die schönen Milka Tassen ausgepackt. Passt hervorragend zu dieser Testaktion.

Also rein mit dem Kakaopulver in die Tasse, das Pad in den Siebträger meiner Maschine gelegt und drangeschraubt.  Tasse drunter gestellt und nach kurzem Vorheizen die Maschine eingeschaltet.  Schön gleichmäßig läuft die Milch in die Tasse und bildet mit dem Kakaopulver einen schönen cremigen Schaum.
Da bekommt man richtig Lust auf den ersten Milka- Probegenuss. Ich freue mich schon darauf.
Bei meiner Kapselmaschine gelingen die Kakaovariationen nicht so wunderschön.

Die Kekse:

Die Choco Wafer sind mehrschichtig mit Keks und Schokolade.
Knusprig lecker und schmecken nach mehr. Passt zum Nachmittags Milka Genuss dazu.

Bei den Choco Minis handelt es sich um ca. fünf  kleine Kekse mit einem Schokoladenstern als Motiv. Für mich persönlich sind sie zu trocken.

 

 

 

Mein Fazit:

Ausprobieren lohnt sich! Anderen Skeptikern wie mich wird es vielleicht auch überzeugen. Der Geschmack ist super lecker, hätte ich jetzt nicht gedacht. Ich werde auf jeden Fall solche Pads nach kaufen.

Ein weiteres Milkaprodukt die Milka Crispellos habe ich hier ausprobiert.

ermöglicht durch:

Milka

Familie zu Haus

Mama von 2 Kindern, leicht chaotisch, mag Produkttests und vielerlei andere Dinge. Seit etwa 8 Jahren Bloggerin und macht das auch aus Leidenschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.