Kneipp Bioöl

Vor einiger Zeit hatte ich über Facebook bei Kneipp an der Aktion Kneipp pflegt Freundschaften teilgenommen. Dort konnte man seinen Freunden eine kostenlose Probe des neuen Bioöls schicken und habe das gleich genutzt. Im Gegenzug habe ich selbst eine 20 ml Probe zugeschickt bekommen.

Das Öl soll laut Beschreibung gegen Dehnungsstreifen helfen. Das wäre doch perfekt für mich. Ob es wirklich wirkt, habe ich leider noch nicht ausprobieren können. Werde das aber sicher bald nachholen.

Unser Resümee: Der Duft des Öls ist schon einmal hervorragend und riecht herrlich nach Grapefruit, eh mein Lieblingsduft. Herrlich duftend, einfach klasse.

Familie zu Haus

Mama von 2 Kindern, leicht chaotisch, liebt das Kreative, Produkttests und vielerlei andere Dinge. Seit 11 Jahren Bloggerin und macht das auch aus Leidenschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.