Edelstahlseife geeignet gegen starke Gerüche

Wie ihr es bestimmt kennt entstehen beim Kochen schnell an den Händen unangenehme Gerüche, die auch nicht einfach wieder zu entfernen sind. Vor allem wenn Knoblauch im Spiel war. Da helfen normale Seifen einem nicht mehr weiter.

Nun gibt es dafür spezielle Seifen- die aus Edelstahl bestehen. Manche sind hohl und andere sind schwer. Daheim habe ich eine schwere runde Edelstahlseife mit einem Loch in der Mitte in Benutzung. Warum denn ein Loch? Die Antwort ist ganz einfach. Da die Seife nicht nur im Küchenbereich genutzt werden kann, sondern auch für das Angelhobby sehr hilfreich gegen üble Fischgerüche ist. Daher wurde sie auch so designt das bequem in der Mitte ein Seil durchgeführt und befestigt werden kann. Damit sie nicht verloren geht. Wie schnell kann es eineem Angler z.B. beim Zander angeln im Eifer des Gefechtes passieren, das die Seife in einem Fluss landet. Aufgrund der Schwere treibt sie zwar nicht davon. Aber zurück bekommt man sie deswegen auch nicht wieder leicht.

Familie zu Haus

Mama von 2 Kindern, leicht chaotisch, liebt das Kreative, Produkttests und vielerlei andere Dinge. Seit 11 Jahren Bloggerin und macht das auch aus Leidenschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.