Pfiffige Schutzhüllen für Sonnenschirme von May

Wer einen Sonnenschirm sein eigen nennt wird irgendwann auch eine Schutzhülle für den Sonnenschirm brauchen.  Damit nicht immer alles so einheitlich aussieht und individuell gestaltet ist. Gibt es nun bei den Schirmsysteme von May nicht nur Sonnenschirme für den Sommer zu kaufen, sondern auch pfiffige Motivschutzhüllen dafür.
Denn nicht nur zur Sommerzeit, sondern auch im Winter sind solche Hüllen sehr praktisch, schützen sie doch den Schirm zusätzlich vor Nässe und Schnee. Vor allem wenn nur wenig Platz im eigenen Heim für die Lagerung des Schirms vorhanden ist oder es keinen Keller oder Garage gibt.  Muss er wohl oder übel draußen verstaut werden.  Damit noch lange Freude an dem meist nicht so billigen Schirm erhalten bleibt. Ist so eine Hülle genau das Richtige zum Schutz vor der Witterung.  Sie müssen ja auch nicht hässlich sein. Inzwischen  kann durch verschiedene Motive, diese auch eine gute Außendeko bieten. Dafür gibt es nun bei May speziell für die Weihnachtszeit eine tolle Idee zur Weihnachtszeit, nämlich Nikolausmützen. Beziehbar für gewerblichen und privaten Verbraucher. Für den Gastronomiebereich können sie außerdem noch mit dem eigenen Logo oder Schriftzug bedruckt werden.  So ist das zugleich noch eine dementsprechende Werbereklame.

Wer sich näher mit dem Angebot beschäftigen will der sieht einfach mal bei der Website vorbei oder fordert sich dort das kostenlose Infopaket an. May bietet nur Ware an die auch wirklich „Made in Germany“ hergestellt ist. Das Familienunternehmen besteht seit 1983. Die über 60 Mitarbeiter/innen stellen im oberschwäbischen Betzenweiler Sonnenschirme, von höchster Qualität her. Immer zugeschnitten auf die Kundenwünsche. Wer dort kauft ist sicher sein Geld gut angelegt zu haben.

Familie zu Haus

Mama von 2 Kindern, leicht chaotisch, liebt das Kreative, Produkttests und vielerlei andere Dinge. Seit 11 Jahren Bloggerin und macht das auch aus Leidenschaft.

Ein Gedanke zu „Pfiffige Schutzhüllen für Sonnenschirme von May“

  1. Gerade für große Sonnenschirme, die in der Gastronomie stehen ist das natürlich eine super Sache! Freue mich schon auf mehr Ideen von May – sie sind echt immer total innovativ!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.