Piercingline 1680 x 945

Schmuck von Piercingline im Test

Werbung Button
Werbung
Piercingline 1680 x 945

Ich liebe Schmuck, auch wenn ich mir nicht oft welchen leiste, da ich Modeschmuck nicht vertrage und echten hier den Vortritt lassen muss. Bin ich dennoch immer begeistert über neue Motive. bzw. was sich die Designer, wieder schönes einfallen lassen um Formen und Farben miteinander zu kombinieren.

Lange ist es her, da habe ich von Piercingline einige Schmuckstücke ausprobieren dürfen. Den Shop gibt es immer noch und er hat sich wahrlich gemausert.

Ich habe mich in meinem Test wiedermal für Ohrschmuck entschieden und wie ihr an meinem Banner erkennen könnt, liebe ich Drachen.

Schmuck von Piercingline

Der Schmuck wird in einzelnen verschweißten Packs mit Beschriftung geliefert . Sauber hygienisch verpackt. Allerdings bin ich der Liebhaber von wiederverwendbaren Tütchen, was hier natürlich nicht mehr möglich. Aus hygienischen Gründen nicht anders möglich. Der Schmuck ist daher nach Öffnen der Tüten vom Umtausch ausgeschlossen.

Ich habe mich diesmal für Fake Plugs entschieden. Diese sind herkömmliche Ohrstecker, vermitteln aber den Eindruck als wären es wirkliche Plugs. So muss ich nicht unbedingt dafür erst mein Ohr durchlöchern lassen, ich finde drei Ohrlöcher auf einer Seite, reichen mir vollkommen. Die Plugs sind alle aus Chiurgenstahl gefertigt. Ich dachte zuerst sie lassen sich wie herkömmlich Ohrstecker öffnen. Nach langem Suchen fand ich die Lösung.

Die Plugs müssen aufgeschraubt werden. Keine Sorge am Ohr mit etwas Übung, da der Stift ziemlich kurz ist, können sie auch wieder zusammengeschraubt werden. Beim Ausprobieren musste ich feststellen, dass wenn jemand über mehrere Ohrlöcher verfügt, deckt der hintere runde Teil der Fake-Plugs, diese vollkommen ab. Das hatte ich nicht bedacht.

Mit dabei meine zwei Drachenohrstecker, das musste unbedingt sein, einmal in schwarz und einmal in silber gehalten. Was mir hier auffällte, der hintere Teil des Ohrsteckers ist zusätzlich mit einem schwarzen O-Ring versehen. Leider weiß ich nicht warum.

Weiterhin Ein Fake Plug Ohrstecker mit einer Feder anhängend und einer in schwarz-roten Tartan Muster. Schwarz-rot gehört auch zu meinen Lieblingsfarben.

Mein Fazit:

Schöner Schmuck, sehr schön herausgearbeitete Motive, gefällt mir sehr. Bei mehreren Ohrlöchern müsst ihr aufpassen, das diese von den Fake Plugs nicht verdeckt werden. So könnt ihr eventuell nur einen benutzen, dass ist eine Ausprobiersache. Für jemanden für mich, der auf Modeschmuck verzichten muss, eine günstige Alternative.

Familie zu Haus

Mama von 2 Kindern, leicht chaotisch, mag Produkttests und vielerlei andere Dinge. Seit etwa 8 Jahren Bloggerin und macht das auch aus Leidenschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.