Many Mornings 2

Many Mornings – Nochmals bunter mit den Mismatched Socken

Werbung Button
Werbung

Ein weiteres Mal bekam ich von Many Mornings bekam ich eine kleine Many Surprise Tüte zugesandt. Enthalten 5 Paar verschiedene bunte Motivsocken. Hauptsächliche für die Kinder, eins habe ich mir für mich gegönnt. In der Frauenkategorie gibt es zum Glück die Schuhgröße 44. Inzwischen sind meine Kinder in der Schuhgröße gewachsen, Socken brauchen wir immer

Papiertuete Many Mornings 2 1833 x 1332
Papiertuete Many Mornings 2 1833 x 1332

Socken in verschiedenen Varianten

Was mir sehr gelegen kam, die bunte Auswahl der Socken im Shop für jedermann, egal ob ich Mann, Frau, Divers oder Kind bin für jede Größe bis 46 gibt es sie. Was ich als Frau mit Schuhgröße 44 als Pluspunkt verzeichnen kann. Wie oft bin ich enttäuscht das andere in allen möglichen Varianten tragen können und ich bei den dunklen Farbe mit blau oder schwarz Vorlieb nehmen musste. Wobei ich mir da denke, es gibt nicht nur Frauen oder Kinder, die bunte Sachen tragen.

Die bunte Auswahl von uns:

Die Motive sind hauptsächlich der Kinder ausgesuchten Motive mein Großer wählte sich nochmal die Variante Sweet Panda , weil ihm diese sehr gut gefielen. Obwohl er eigentlich der Katzenfan ist.

Wie ihr sehen könnt bestehen die Paare, aus zwei verschiedenen Motiven, die zusammen ein Thema vorgeben. Falls es im Alltag noch mehr Menschen diese tragen, da guckt auch keiner mehr eigenartig, denn da ist die Trageweise vollkommen normal. Ich möchte nicht wissen, wenn ich alt bin was es da für einen Modetypus gibt. Wer dennoch mit gleichen Motiven aus dem Haus gehen will, der könnte sich z.B. nochmal ein Paar holen.

Material, Tragegefühl, Passform und Pflegehinweise

Vom Material her sind sie sehr weich und angenehm zu tragen. Die Fäden von den Motiven stören nicht und geben ein Gefühl von Flauschigkeit. Das Material besteht aus 100% Baumwolle, 15% Polyamid, 3%Elasthan und 2% andere Fasern. Diese sind nicht weiter benannt worden. Die Länge der Socken ideal für den Herbst und Winter. Meine Kinder tragen sie auch im Sommer gerne. Das macht ihnen besonders vormittags nichts aus.

Etiketten
Etiketten

Pflegehinweise:

  • Nur bei 30 °C waschen
  • Nicht bügeln
  • Nicht bleichen
  • Keine Trockenreinigung

Die Schuhgröße passt genau, bei den Erwachsenen mit dickeren Waden wird es nach wie vor schwierig. Trotz Elasthan habe ich Schwierigkeiten den Socken bis nach oben zu ziehen ohne das er einengt. Das Motiv sieht leider nicht mehr so schön aus. Zu gedehnt. Warum das der Fall ist weiß ich nicht, bei den normalen Socken zeigt sich das Problem nicht. Damit das Sockenbündchen nicht einschneidet, ist mein Mittel da das umschlagen. Ich würde hier eher auf Sneakersocken zurück greifen. Finde ich schade, da ich diese nicht gerne trage. Daher durften sich die Kinder was aussuchen.

Kleiner Verbesserungsvorschlag an Many Mornings:

Socken auch für dickere Waden anbieten. So ist es für mich keine Alternative zu den herkömlichen Socken. Den Kinder gefällt es, das sie wieder ein paar bunte Socken mit schönen Motiven haben.

Many Mornings Bestellung
Many Mornings Bestellung

Unser Fazit:

Ich finde es nach wie vor eine geniale Idee nicht nur bunte, sondern auch Socken mit je verschiedene Motiven anzubieten. Das einzige was vielleicht abschrecken könnte, die Mismatched Socken von Many Mornings sind nicht gerade günstig. Allerdings gibt es im Shop regelmäßig einen Socken Sale, wo ältere Motive neuen Platz machen, da gibt es die Möglichkeit deutlich zu sparen. Was auch mein Spartipp an Euch wäre. Ich bin nämlich so eine begnadete Schnäppchenjägerin.

Worauf wartet ihr noch schaut mal rein bei Many Mornings vielleicht werdet ihr auch fündig.

Habt ihr Euch inzwischen an die Mismatched Socken rangetraut? Was ist euer Eindruck? Top oder Flop?

Familie zu Haus

Mama von 2 Kindern, leicht chaotisch, liebt das Kreative, Produkttests und vielerlei andere Dinge. Seit 11 Jahren Bloggerin und macht das auch aus Leidenschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.