Nikolauswichteln meine Geschenke

Ich habe beim Nikolauswichteln bei der Testerin mitgemacht.

Funktioniert hat das ganze so: Jeder Wichtelteilnehmer stellt auf seinem Blog eine Amazonwunschzettel Online mit mindestens 5 verschiedenen Artikel, die er sich gerne wünscht.   Alle Artikel sollten den Wert von 10 Euro nicht übersteigen.  Aus dieser Liste wählt der Wichtelpartner dann das Wichtelgeschenk und bestellt es bei Amazon und schickt es gleich an den Wichtel weiter. Eine super Idee, so bekommt jeder das was er sich wünscht.

Ich habe mit großer Vorfreude mein Wichtelgeschenk geöffnet und ich wurde nicht entäuscht. Vielen Dank an Stephanie  Zum Vorschein kam 1x Kochbuch „Teufelsküche“ und 1x Backbuch „Kleine Kuchen & Torten“ mit kleiner Kuchenbackform.

Familie zu Haus

Mama von 2 Kindern, leicht chaotisch, liebt das Kreative, Produkttests und vielerlei andere Dinge. Seit 11 Jahren Bloggerin und macht das auch aus Leidenschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.