1. Dezember und das 1. Adventskalendertürchen öffnet sich

Heute ist endlich der 1. Dezember 2012 und auch bei mir geht die Adventskalendergewinnspiel – Saison los. Jedes Jahr nehme ich an einigen tollen Adventskalender teil, weil ich die Hoffnung nicht aufgebe mal was größeres als ein PC- Spiel zu gewinnen.

Aber auch ich veranstalte diese Jahr einen eigenen auf meinem Blog. Bei manchen habe ich eine Aufgabe für euch bei manchen eben nicht.  Zum Auftakt meines Adventskalenders haben gleich 3 Teilnehmer die Chance was schönes zu gewinnen. Es reicht einfach einen netten Kommentar zu hinterlassen.

1x 8GB USB-Stick + 1 Lernpaket Experimente für Kinder

 

 

 

 

 

 

1x 10 Euro Gutschein für Tamaras Perlenhop

1x 50% Rabatt für Tamaras Perlenshop

 

Übrigens habe ich gesehen das auf der FB-Seite von Tamaras Perlenshop auch ein Adventskalender stattfindet. Also schnell vorbeischauen und mitmachen.

 

Ohne Teilnahmebedingungen geht es leider nicht:

  1. Hinterlasst unter diesem Beitrag einen netten Kommentar für die Teilnahme.
  2. Ihr habt bis heute 23:59 Uhr Zeit am Tagespreis teilzunehmen.
  3. Teilnahme ist ab 18 Jahren und auf Deutschland, Österreich und der Schweiz beschränkt. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.
  4. Die Gewinner benachrichtige ich per Mail und werden im Blog veröffentlicht.
  5. Ich versuche zeitnah auszulosen- Gewinne verschicke ich 1x in der Woche. Habt bitte Verständins dafür das ich einige erst im Januar verschicken kann. Ich möchte nämlich auch die Feiertage genießen.

Familie zu Haus

Mama von 2 Kindern, leicht chaotisch, liebt das Kreative, Produkttests und vielerlei andere Dinge. Seit 11 Jahren Bloggerin und macht das auch aus Leidenschaft.

38 Gedanken zu „1. Dezember und das 1. Adventskalendertürchen öffnet sich“

  1. Wie schön – den USB-Stick würde ich gern für meinen kleinen Neffen gewinnen. Das muss bestimmt ne Heidenarbeit sein, so ein Adventskalender zu erstellen/veranstalten. Hut ab!
    LG kurzundknapp

  2. Hey ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen ersten Advent.
    Meine kleine Cousine würde sich über so ein USB Stick freuen.

    Ich wünsche dir mit deinem Adventskalender viel Erfolg und vor allem viel Spaß 🙂
    Vielleicht schaust du mal bei mir vorbei,denn ich habe auch ein Familien Adventskalender.

    Liebe Grüße,
    Lena

  3. Da bin ich durch zufall über eine Facebook verlinkung hier vorbei geschneit und lasse in diesem Sinne wirklich sehr gerne einen lieben Kommentar da. 🙂
    Habe dich auch in meiner großen „Adventskalender-Übersicht“ verlinkt, damit noch mehr Leute darauf aufmerksam werden 😉

    Liebe Grüße
    Mary

  4. Ich lasse dir auch mal einen lieben Kommentar da :mrgreen:
    Ich wünsche euch eine schönes erstes Adventswochenende. Ich hoffe ihr geniesst es und habt besseres Wetter wie wir 😕

    Liebe Grüße Jacky

  5. Einen schönen Kalender hast du wieder. Der erste Tag ist immer was ganz was besonderes 😉 Ich wünsch dir und deiner Familie einen schönen ersten Advent.

    Liebe Grüße
    Romy

  6. Mein Sohn ist ein begeisterter Experimentierer und den USB-Stick könnte ich ganz gut gebrauchen, also versuche ich hiermit einfach mal mein Glück.

  7. Hallöchen!!!
    bei Deinem schönen Adventskalender versuche ich gerne mein Glück. Respekt vor der Arbeit, die Du Dir machst. Einen schönen ersten Advent und LG Verena

  8. Das wäre das richitg für meinen Sohn zu Weihnachten und für den Papa die beiden
    sind bei sowas immer ein gutes Team
    einen schönen ersten Advent morgen
    Lg
    Karina

  9. Wenn mein PC nicht mehr damit beschäftigt wäre ständig hängen zu bleiben könnte ich durchaus einige Adventskalendergewinnspiele machen aber so ist es echt nur nervig weil viele mit ressourcenfressenden Flash-Anwendungen arbeiten. Da freuen mich so einfach gehaltene Gewinnspiele wie das hier! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.