Freitagsfüller #142

Und schon wieder ist es Freitag!

1.  Ein Glas Wein trinke ich nicht sehr oft .

2.  Das was zur Zeit in der Politik abläuft nervt mich total.

3.  Der beste Weg um nicht zu frieren ist den Kaminofen anzuheizen.

4.  Bunt geschmückter Weihnachtsbaum.

5. Wenn ich wieder Geld übrig habe, kann ich endlich meine Terrasse fertig machen.

6. Weihnachtsgeschenke muss ich nicht mehr besorgen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Film , morgen habe ich Weihnachtsfeier besuchen geplant und Sonntag möchte ich weitere Preise zum Gewinnspiel hinzufügen!

Familie zu Haus

Mama von 2 Kindern, leicht chaotisch, liebt das Kreative, Produkttests und vielerlei andere Dinge. Seit 11 Jahren Bloggerin und macht das auch aus Leidenschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.