Freitagsfüller #145

Heute startet der erste Freitagsfüller des Jahres 2012 von Barbara und ich bin wieder mit dabei.

1.  Bei diesem Wetter bleibe ich doch lieber zuhause .

2.  Ich habe jetzt schon die Frühjahrsmüdigkeit – zu gar nichts Lust ganz unter uns gesagt.

3.  Politiker von denen habe ich wirklich die Schnauze voll, alles nur noch Lug und Trug

4.  Ich hoffe der Himmel wird mal wieder so richtig blau.

5.  In unserer Welt  gibt es eigentlich nur noch Ungerechtigkeit .

6. Das Jahr 2012, mal sehen wie das laufen wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !

Familie zu Haus

Mama von 2 Kindern, leicht chaotisch, liebt das Kreative, Produkttests und vielerlei andere Dinge. Seit 11 Jahren Bloggerin und macht das auch aus Leidenschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.