Duftparade Woche 3

Thema der Woche 3 bei Tatjanas Duftparade:

Welcher Duft Typ seid ihr?

Da fällt mir leider nicht viel dazu ein. Also ich würde mich als sportlichen Dufttyp bezeichnen. Alles was erfrischt und auch nach der Arbeit oder dem Sport noch nicht verflogen ist. Sollte aber dennoch  nicht zu intensiv sein sondern mehr dezenter Natur.  Fruchtige oder blumige Düfte mag ich auch sehr, aber die trage ich vorwiegend im Sommer. Wobei ich in der kalten Jahreszeit wieder eher zu den wärmeren Düften, wie Vanille oder Zimt tendiere.  Allgemein kann ich sagen, das kommt auch immer darauf auf was ich gerade Lust habe.

Familie zu Haus

Mama von 2 Kindern, leicht chaotisch, liebt das Kreative, Produkttests und vielerlei andere Dinge. Seit 11 Jahren Bloggerin und macht das auch aus Leidenschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.